Alien: Isolation: Heftige Ruckler auf Xbox Series X werden untersucht

Das Xbox-Team untersucht die heftigen Ruckler von Alien: Isolation auf der Xbox Series X Konsole.

Die Performance von Alien: Isolation auf der aktuellen Konsolengeneration von Microsoft scheint nicht optimal zu sein.

Der kürzlich hinzugefügte FPS-Boost für das Spiel scheint das auch nicht geändert zu haben.

Auf Xbox Series X leidet das Spiel offenbar unter heftigen Rucklern, wie ein User auf Twitter anmerkte und dabei Jason Ronald vom Xbox-Team auf das Problem hinwies.

Ronald reagierte auf das Problem und gab an, dass man über das Problem Bescheid wüsste und derzeit eine Lösung dafür untersuchte.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sandby 3260 XP Beginner Level 2 | 10.05.2021 - 17:17 Uhr

    Also bei mir läuft Alien Isolation wie Butter, ohne Ruckler. Bin auch schon fast durch.
    TIPP von mir Battlefield Hardline auf 120fps soo gut, an einem Tag durchgespielt.
    Habe jetzt mit Mad Max angefangen, auch auf 120fps, sooo geil. Das Spiel sieht grafisch auch echt top aus.
    Die xbox one Version auf 30fps war ja mal unzumutbar.
    Deus Ex, hatte ich mir damals mal gekauft und es nur 10min gespielt, mit meiner one x auf 30fps.
    Das Spiel hat ein Boost auf 60fps bekommen, spielt sich jetzt wie Battlefield.

    Mein Setup: Xbox series X
    ELITE series 2 controller
    2019 model LG OLED 55zoll 120fps

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    0
  2. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 10.05.2021 - 20:49 Uhr

    Hab das Spiel zwar noch nicht aber spiele mit dem Gedanken es mir noch zuzulegen, da mich das Alien-Franchise generell interessiert. Mal abwarten was da noch so berichtet wird.

    0
  3. GH0STRACER 52145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.05.2021 - 01:26 Uhr

    Ich weiß auch nicht was bei dem Spiel ruckeln soll! Das Spiel läuft bei mir auch der Series X butterweich.

    0
  4. Darthrogi 580 XP Neuling | 11.05.2021 - 07:34 Uhr

    Wenn ich es mit heftigen ruckeln beschreiben würde dann wäre es nur Schön geredet. Auf der Standard Xbox damals zum Start Ist es ohne Probleme gelaufen. Jetzt kann ich das Spiel nicht mal mehr richtig starten. Egal ob ich es als download Nutze vom Gamepass oder die CD einlege

    0
  5. biowolf 22920 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.05.2021 - 07:41 Uhr

    Also läuft einwandfrei bei mir… konnte bisher nix feststellen…

    0
  6. SanVio70 95760 XP Posting Machine Level 3 | 11.05.2021 - 10:25 Uhr

    Ist mir beim Spielen nicht aufgefallen. Hab allerdings auch nur die Quest beendet.
    Hab mich aber sogar mal aus dem Raum gewagt 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort