Alien: Isolation: SEGA Finanzbericht gibt aktuelle Zahlen bekannt

SEGA hat im aktuellen Finanzbericht aktuelle Zahlen zu Alien: Isolation bekannt gegeben.

Im Januar wurde bekannt gegeben, dass die Verkaufszahlen von Alien: Isolation die eine Million geknackt hatten. Nun wurde im aktuellen SEGA Finanzbericht verkündet, dass mittlerweile 1,76 Millionen Kopien ausgeliefert werden konnten. Damit hat das Spiel nun innerhalb eines Monats noch einmal kräftig zugelegt.

Wer wissen möchte, wie uns das Spiel gefallen hat, schaut in unserem Alien Isolation Test vorbei.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. b14ckyy 150 XP Neuling | 13.02.2015 - 14:11 Uhr

    Ein vollkommen unterschätztes Spiel in meinen Augen. Für mich damals ein Risiko Kauf weil ich nicht überzeugt vom Konzept war aber als ich es dann hatte, war es DIE Überraschung des Jahres 🙂

    Mich hatte schon lange kein Spiel mehr so lange gefesselt. Erst jetzt Life is Strange kam da wieder ran ^^

    Und ich bin nicht einmal ein besonderer Alien Fan, auch wenn die Filme gut sind.

    0

Hinterlasse eine Antwort