Alien Spidy

Kleine Spinne krabbelt im Oktober auf den Marktplatz

Wer von euch schon immer mal einer kleinen außerirdischen Spinne, die eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat, helfen möchte, wird ab dem 19. Oktober 2012 die Möglichkeit dazu haben. Dann erscheint Alien Spidy für…

Wer von euch schon immer mal einer kleinen außerirdischen Spinne, die eine Bruchlandung auf der Erde hingelegt hat, helfen möchte, wird ab dem 19. Oktober 2012 die Möglichkeit dazu haben. Dann erscheint Alien Spidy für 800 Microsoft Punkte auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. Ihr müsst der Spinne helfen die Teile ihres Raumschiffes wiederzufinden, welches beim Absturz zerbrochen ist. Nur so wird die Spinne die Suche nach einem vermissten Freund fortsetzen können.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 | 0 XP 16. September 2012 um 17:01 Uhr |

    Endlich mal wieder ein interessantes XBLA-Spiel mit einem dreistelligen MSP-Preis! Hoffentlich wirds gut und erfolgreich!




    0

Hinterlasse eine Antwort