Aliens Colonial Marines

Angriffslustige Aliens auf neuen Screenshots

Als Elitesoldat hat man es nicht leicht. Da begibt man sich auf das verlassene Schiff U.S.S. Sulaco, von dem man erwartet, dass es verlassen ist. Statt eines ruhigen Spaziergangs bricht dann aber die Hölle rund um euch aus…

Als Elitesoldat hat man es nicht leicht. Da begibt man sich auf das verlassene Schiff U.S.S. Sulaco, von dem man erwartet, dass es verlassen ist. Statt eines ruhigen Spaziergangs bricht dann aber die Hölle rund um euch aus, denn an Bord befinden sich angriffslustige Aliens, die über eure Anwesenheit nicht erfreut sind.

Acht neue Screenshots zeigen euch Szenen aus dem Kampf der Marines gegen die Aliens.

Xbox 360 - Aliens Colonial Marines - 0 Hits Xbox 360 - Aliens Colonial Marines - 0 Hits

Aliens Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk | 3225 XP 10. September 2012 um 19:19 Uhr |

    Naja, abwarten und tee trinken. Auf das Vorgängerspiel haben sich auch viele gefreut und wurden enttäuscht.
    Aber ich hoffe natürlich auch daß es sehr gut wird. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort