Aliens Colonial Marines

Drittes Entwickler Tagebuch zur Spannung

Wie auch in den letzten Wochen gibt es in dieser Woche ein Entwickler Tagebuch zu Aliens: Colonial Marines. Im dritten Teil mit dem Titel "Aliens und Spannung" sprechen die Entwickler von Gearbox unter anderem über den…

Wie auch in den letzten Wochen gibt es in dieser Woche ein Entwickler Tagebuch zu Aliens Colonial Marines. Im dritten Teil mit dem Titel "Aliens und Spannung" sprechen die Entwickler von Gearbox unter anderem über den Aufbau der Spannung im Spiel und über verschiedene Locations, wie zum Beispiel dem Schiff Sulaco. Wer die anderen beiden Teile noch sehen möchte, der kann dies hier und hier tun.

Das dritte Video mit deutschen Untertiteln steht ab sofort auf Xboxdynasty für euch bereit:

Entwickler Tagebuch 3

Aliens: Colonial Marines erscheint am 12. Februar 2013 im Handel.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 14. August 2012 um 11:41 Uhr |

    was ist denn aus der petition der damenwelt geworden, gibt´s für die frauen jetzt auch nen charakter?




    0
  2. MeK 187 | 24730 XP 14. August 2012 um 12:55 Uhr |

    Sieht nach wie vor sehr nice aus. Aber mit sega games bin ich vorsichtig geworden. Mal sehen was da kommt




    0
  3. Xiff | 12570 XP 14. August 2012 um 16:55 Uhr |

    werde mich glaube mit den Alien games nie anfreunden können… die filme waren ok aber ein game brauch ich nicht unbedingt




    0
  4. Jerry9000 | 0 XP 14. August 2012 um 17:34 Uhr |

    Ich habe bisher noch nicht mal die Alien-Filme gesehen. Demnach lassen mich die spiele umso kälter.




    0

Hinterlasse eine Antwort