Aliens Colonial Marines

Gearbox arbeitet hart an Aliens: Colonial Marines

Die Kollegen von CVG.com haben mit Randy Pitchford von Gearbox Software gesprochen und in Erfahrung gebracht, dass die Verantwortlichen fast rund um die Uhr an Alien: Colonial Marines arbeiten. Das Interesse der Spielgemeinde…

Die Kollegen von CVG.com haben mit Randy Pitchford von Gearbox Software gesprochen und in Erfahrung gebracht, dass die Verantwortlichen fast rund um die Uhr an Alien: Colonial Marines arbeiten. Das Interesse der Spielgemeinde ist riesig und Gearbox ist sich den hohen Erwartungen durchaus bewusst. Damit das Unternehmen diesen aber auch gerecht werden kann, müssen alle Alien Fans noch einen Koffer voll Geduld bei ebay ersteigern, denn Randy sagte auch, dass der Titel nicht vor AvP erscheinen wird und somit erst Mitte 2010 veröffentlicht werden könnte.

Randy meinte wörtlich: "Ich weiß, dass da draußen Millionen Alien Fans auf das Spiel warten und sich seit dem ersten Film eine ebenbürtige Umsetzung für Konsolen wünschen. Diese ist derzeit bei uns in der Mache und selbst mir fällt es total schwer, bis zum Release im Jahr 2010 zu warten. Aber ich verspreche euch, dass sich das Warten lohnen wird."

Warum niemand mehr auf die beiden Titel warten will, ist mit einem Blick auf die bereits veröffentlichten Bilder zu Alien Colonial Marines und Aliens vs Predator leicht zu erklären!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hustler Skills 0 XP Neuling | 22.07.2009 - 16:36 Uhr

    sieht doch schon mal derbe aus, nur igendwie sagt mir mein 1539. sinn das ich mir das spiel lieber im ausland bestellen sollte…..

  2. EktomorfRoman 22800 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2009 - 16:49 Uhr

    als riesen super mega alien fan =) freut man sich einfach so sehr auf die 2 Spiele ich bin sehr gespannt und habe großes vertrauen in die firmen =) und bis 2010 kommen ja zum glück noch ein paar geile sachen raus die das warten versüßen =) Brutal Legend ^

  3. Sebastian M H | 22.07.2009 - 18:45 Uhr

    Die Bilder sehen wirklich cool aus aber die deutesch Version bringt bei dem Spiel glaube ich wirklich nichts.

Hinterlasse eine Antwort