Aliens Colonial Marines

Testartikel: Im Universum hört euch niemand kotzen

Aliens Colonial Marines beginnt mit einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Ihr führt eine Gruppe von Elitesoldaten an und geht an Bord des Schiffs, um etwas über das Schicksal der Besatzung zu

Aliens Colonial Marines beginnt mit einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Ihr führt eine Gruppe von Elitesoldaten an und geht an Bord des Schiffs, um etwas über das Schicksal der Besatzung zu erfahren. Was sich wie ein lupenreiner Science-Fiction-Auftritt aus der Aliens-Filmreihe anhört, ist leider ein absolutes Disaster geworden!
 
Warum? Das erfahrt ihr in unserem Test:

Habt ihr euch das Spiel gekauft? Wie gefällt es euch bisher? Sagt uns eure Meinung direkt unter dem Artikel.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 12.02.2013 - 12:28 Uhr

    Leider ist mein Geld schon in andere Spiele geplant worden, Aber wenn ich die Wertung hier sehe, bin ich am überlegen es mir doch noch zu holen oder zumindest ein Lets play anzusehen. Den ich kann mir kaum vorstellen das so eine Bewertung gerecht sein konnte, vlt ist es nicht das Spiel was viele sich erhoft haben aber so schlecht kann es nicht sein. Den 5.7 wäre bei mir schon ein Spiel was gar nicht mehr geht, wie viele Filmtitels ohne Sinn und verstand.

  2. Nero4 0 XP Neuling | 12.02.2013 - 14:56 Uhr

    @SwissBeatS Ich weiß ja nicht was mal wieder dein Problem ist , aber wenn ich der Meinung bin, der die Wertung nicht gerecht ist und ich darauf hin lust auf das Spiel habe sollte das doch meine Sache sein, findest nicht ?

  3. SwissBeatS 0 XP Neuling | 12.02.2013 - 16:03 Uhr

    Mein Problem ist immer deine abfälligen Art hier. Und wenn es deine Sache ist und du nicht willst, das man es kommentiert, dann behalt es für dich.

  4. Nero4 0 XP Neuling | 12.02.2013 - 16:13 Uhr

    Abfällige Art ? meinst nur weil ich mal andere Meinung bin, dass nicht alles schlecht und gut wie die anderen oder vlt das ich nicht jedes Gerücht für ernst hier nehme oder nicht immer heule wenn mal ein dlc nicht umsonst ist ? also was ist damit gemeint ?

  5. axlrose1987 0 XP Neuling | 12.02.2013 - 17:47 Uhr

    Na ja, hab mir fast schon gedacht dass es kein Spitzenspiel wird aber so schlecht? Dann wart ich doch mal lieber bis es günstiger wird denn Tomb Raider ist eh nicht so weite entfernt. Allerdings muss ich sagen dass ich mich für den Frühjahr nur auf ein einziges großes Spiel konzentriert habe dass alles andere in den Schatten stellt, nämlich GTA 5 aber wo es jetzt nach September verschoben wurde möchte ich mich mit anderen Games eindecken.

  6. Bibo1GerUk 3600 XP Beginner Level 2 | 12.02.2013 - 20:18 Uhr

    Hatte mich schon gewundert warum kurz vor releasedatum immer noch keine tests online waren. Jetzt weiß man's. Universell als mist gewertet. Halte es wie im Fazit: "Für 20,- Euro auf dem Wühltisch mitnehmen". Dann aber als PC Version, das sieht nicht ganz so grottig aus.

Hinterlasse eine Antwort