Aliens Colonial Marines: Weiteres Alien-Spiel in der Mache

Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, bis Aliens Colonial Marines im Handel erscheinen wird, und doch gibt es neue Details über eine weitere Produktion, in dem von Ridley Scott erschaffenen Universum. Die Entwickler von…

Lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern, bis Aliens Colonial Marines im Handel erscheinen wird, und doch gibt es neue Details über eine weitere Produktion in dem von Ridley Scott erschaffenen Universum. Die Entwickler von Creative Assembly sind zurzeit auf der Suche nach neuen Entwicklern, die sich um ein Alien-Spiel für die aktuellen Konsolen sowie für die nächste Generation kümmern sollen.

„Wir sind auf der Suche nach einem erfahrenen Programmierer mit erprobten Fähigkeiten, auf der Basis von Gameplay und Multiplayer-Spielen. Der erfolgreiche Bewerber wird an einem AAA Multiplattform-Titel auf den aktuellen sowie den nächsten Konsolen arbeiten und sich im Alien-Universum bewegen“, besagt Creative Assembly’s Internetseite.

Studio Boss Team Heaton sagte gegenüber vg247.com, dass die Qualität des Spiels in etwa die von Red Dead Redemption erreichen soll.

„Eines unsere größten Fragezeichen war, dass wir nicht einfach ein Spiel zu einer Filmlizenz machen wollten – du weißt schon, einfach einen Film beliefern und das war es dann. Wir zielen auf die Red Dead Redemptions, die Arkham Asylums denn das ist genau das, was wir erreichen wollen. Wir wollen ein 90 Prozent Spiel machen“, gibt Heaton zu Protokoll und macht gleichzeitig klar, dass der neue Titel keine halben Sachen machen wird.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort