Mit Aliens: Fireteam Elite 2 wurde der nächste Teil der Koop-Shooter-Reihe im Alien-Universum bereits offiziell angekündigt (wie wir berichtet haben) und bringt eine Reihe neuer Inhalte und spielerischer Erweiterungen mit sich.
Im Zentrum steht erneut der kooperative Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler, in dem Teams gemeinsam gegen die Bedrohung durch Xenomorphs antreten. Dabei liegt der Fokus weiterhin auf taktischem Vorgehen, Teamkoordination und intensiven Gefechten.
Neu eingeführt wird ein Horde-Modus, in dem Spieler sich immer stärker werdenden Wellen von Gegnern stellen müssen. Mit zunehmender Dauer steigen dabei auch die Belohnungen, was zusätzliche Anreize für längeres Überleben schafft.
Das Gegnerfeld wird durch neue Varianten der Xenomorphs erweitert, die für mehr Abwechslung und neue Herausforderungen im Kampf sorgen sollen.
Auch das Ausrüstungssystem wird ausgebaut. Neue Waffen, Gear-Optionen und Fähigkeiten sollen für mehr Individualisierung und taktische Vielfalt sorgen.
Zusätzlich werden die Klassen überarbeitet und erweitert. Besonders hervorgehoben wird eine neue Spezialisten-Klasse, die vollständig anpassbar ist und Fähigkeiten aus allen anderen Klassen kombinieren kann.
Aliens: Fireteam Elite 2 Inhalte und Features
- 4-Spieler-Koop-Squad-Gameplay
- Neuer Horde-Modus mit eskalierenden Gegnerwellen
- Neue Xenomorph-Varianten
- Erweiterte Waffen, Ausrüstung und Fähigkeiten
- Überarbeitete und neue Klassen
- Neue vollständig anpassbare Spezialisten-Klasse
- Klassenübergreifende Build-Kombinationen
Aliens: Fireteam Elite 2 setzt damit stärker auf Flexibilität im Build-System und eine breitere Auswahl an Spielstilen innerhalb des Koop-Gameplays.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.





























Mein scheint die Schwächen von Teil 1 ausgebügeltzu haben. Bin zimmlich heiss auf das Game, noch geiler wär mal nen MP mit Alliens vs Mutants vs Marines nen PvP mit 3er Team Deathmatch etc.
Mutants??
Du meinst… AvP? Die Games waren in der 2000er Jahren mega.
Aber leider sehr schnell tot, was die Community angeht.
Scheint deutlich besser als Teil 1 zu werden, vielleicht gebe ich der Sache mit dem Nachfolger noch eine Chance.
Das hoffe ich auch.
Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.
Klingt gut . Ich werde es auf jeden Fall mal anschauen .
Interesse ist auf jeden Fall geweckt
Bei mehr xenomorphs Varianten Frage ich mich aus was die entstehen 🤔 aber bin gespannt lass mich überraschen
Interessant, musste man im ersten Teil auch schon gegen Roboter kämpfen?
Soweit ich mich erinnere war das nicht der Fall.
Doch, Androiden gab es bereits als Gegner. Zumindest gehe ich davon aus, dass es sich um Androiden handelt. Die hatten dann auch Schusswaffen und waren damit ein Bindeglied.im Gameplay.
Hm, sieht für mich nach einem 0815 Team Shooter aus.🤔 Naja mal abwarten ob es eine Demo gibt, es in den Free Play Days oder sogar im Gamepass landet dann schaue ich mir das mal genauer an. 😅
Teil 1 war nicht schlecht, hatte aber seine Schwächen. Das hier sieht irgendwie genauso aus? 🤷🏻 Weiß nicht, ob das jetzt reicht, für einen Nachfolger.