Aliens: Fireteam Elite: 40 Minuten Xbox Series X Gameplay aus dem Multiplayer-Third-Person-Shooter

In einem neuen Video könnt ihr euch Spielszenen aus Aliens: Fireteam Elite auf der Xbox Series X anschauen.

Ab sofort könnt ihr euch in einem neuen Video zu Aliens: Fireteam Elite die ersten 40 Minuten Gameplay anschauen. Gespielt wurde Aliens: Fireteam Elite auf der Xbox Series X.

Aliens: Fireteam Elite kann ab sofort zu einem Preis von 39,99 Euro im Microsoft Store gekauft werden.

Falls ihr uns unterstützen möchtet, dann teilt dieses Video, abonniert den Xboxdynasty YouTube Kanal, hinterlasst einen Daumen nach oben, wenn euch das Video gefallen hat – und aktiviert die Glocke, damit ihr sofort benachrichtigt werdet, sobald ein neues Video veröffentlicht wird.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPECTRE 22N7 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2021 - 17:52 Uhr

    Eines muss man Cold Iron lassen, die haben da echt was abgeliefert. Schaut toll, läuft butterweich und das Gunplay ist hervorragend. Ist nicht jedermanns Sache, aber für Fans ein echter Schmaus. Leider müssen sie den MP noch fixen, da man keiner Random Gruppe beitreten kann. Ansonsten Daumen HOCH!

    2
    • juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 25.08.2021 - 18:02 Uhr

      Bin mich zwar noch etwas am einschiessen, kann dein Feedback aber nur bestätigen. Vielleicht gehen wir ja demnächst mal gemeinsam auf bug hunt 💪

      2
    • Krawallier 2080 XP Beginner Level 1 | 25.08.2021 - 18:05 Uhr

      Hatte mich schon gewundert das ich nur soo spielen konnte. Ich bin och nicht so überzeugt, ich hätte mir weniger Kanonenfutter und mehr Evolve gewünscht.

      1
  2. Jodastream 19160 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.08.2021 - 18:06 Uhr

    Macht echt Spaß…. ich denke mit mehreren Leuten (nicht bots) is es cool.

    Das da noch gefixt werden muss is logisch… machen ja 3AAA Titel nich anders

    0
  3. Rock0815 25420 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.08.2021 - 18:30 Uhr

    Ja macht Spaß hat aber auch einige Bugs, stand gestern in der ersten Mission im Weltall wo die Tür zum nächsten Gang aufging.

    0
  4. Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 25.08.2021 - 19:00 Uhr

    Zuerst hab ich mir gedacht warum nicht nochmal so einen Genialen Singleplayer wie Isolation. Bin auch mehr Fan von Teil 1 als von 2 aber finde alle Filme super.
    Es sieht schon verdammt gut aus und fängt die Stimmung perfekt ein. Vielleicht gönne ich mir das Spiel, kostet ja nur 40€. Vorher werde ich mich noch etwas über das Spiel informieren was da alles möglich ist.

    0
    • xXxTanithxXx 50335 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.08.2021 - 20:35 Uhr

      Hmm naja sieht nach 0815 shooter aus hab jetzt ca über die Hälfte des Videos geschaut und schon keine lust mehr weiter zu sehen. Sehr wenig abwechslung und alles sieht gleich aus. Danke für den Einblick, so spare ich mir lieber das Geld.

      0
      • Der falsche Diego 36045 XP Bobby Car Raser | 25.08.2021 - 21:12 Uhr

        Das gut gemachte Alien Setting machts für mich aus und auch die Aliens selber. Ich spiele jetzt nicht so arg viele Multiplayershooter deshalb kann jeder der mich Optisch anspricht spannend sein. Generell vielleicht nicht so besonders ja kann sein, muss es ja nicht.

        0
  5. Moerderhorst 2200 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 08:22 Uhr

    Es macht unerwartet viel spaß. Hatte mit einem sehr durschnittlichen Spiel gerechnet. Schaut euchd as Spiel vorher in einem Lets play oder so an aber für 40 euro kann man denke ich hier von einem Fairen preis reden.

    Also man kann sagen, dass es die Atmosphäre der Alienspiele gut einfängt. Das Klassen system wirkt sehr durchdacht und es bockt einfach sich dur die alienhorden zu schnätzeln.
    Waffensounds sind wirklich super gelungen. Nur schade das der Hub weniger belebt ist und dort alles sehr statisch wirkt. Ich bin gespannt was die kommenden Saison updates alles bringen.

    0

Hinterlasse eine Antwort