Aliens: Fireteam Elite: Erhält kostenlose Saison-Updates und Next-Gen-Upgrades

Der Creative Director von Aliens: Fireteam Elite erklärt, was ihr für 39,99 Euro im kommenden Shooter erhalten werdet.

Am 24. August erscheint Aliens: Fireteam Elite für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

Das war wohl Grund genug für Creative Director Matt Highison darauf hinzuweisen, was ihr für euer Geld bekommen werdet, wenn ihr euch dazu entschließen solltet, alleine oder mit bis zu zwei Freunden in den Kampf gegen die ikonischen Xenomorphs zu ziehen.

Für 39,99 Euro bekommt ihr demnach:

  • Kostenlose Gameplay-Saison-Updates
  • Kostenlose Next-Gen-Konsolen-Upgrades (4K/60fps)
  • Offline-Solospiel verfügbar (3-Spieler-Koop online)
  • Keine pay2win Mikrotransaktionen oder Lootboxen
  • Xenos ins Gesicht schießen
  • Schadenfreude, während eure Freunde Säureschaden erleiden

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rittmeister 7185 XP Beginner Level 3 | 20.08.2021 - 11:03 Uhr

    Schade. Haette mir lieber ein Singleplayer Alien gewünscht. Grafik gefällt mir echt. Aber fuer Solospieler wird es wohl nix sein.

    3
    • Ewoktreter 1500 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 11:46 Uhr

      Wäre mir auch lieber gewesen, spiel auch ganz gerne mal entspannt und ohne Zeitdruck alleine.

      0
  2. Tobi-Wan-Kenobi 14220 XP Leetspeak | 20.08.2021 - 11:39 Uhr

    Vom Setting hätte ich echt richtig bock drauf. Aktuell sogar mehr als auf B4B, auch wenn Zombies so gesehen immer gehen. Möchte nur erstmal Eindrücke oder Tests abwarten. Ist mir zu unsicher ob es dann doch nix taugt.

    0
  3. Simcoe 2380 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 11:41 Uhr

    Was ist mit der Current Gen (Series X, PS5)? Bekommen die kein „upgrade“?

    2
      • menTa z 22425 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.08.2021 - 12:29 Uhr

        und ich dachte die ps5 und x sind schon seit einem jahr released. nextgen beste

        1
      • Simcoe 2380 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 14:48 Uhr

        Nein, mit dem Release im November letzten Jahres ist es Current Gen! Next Gen wäre z.B. PS6, also etwas, was noch in der Zukunft liegt.

        1
    • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 20.08.2021 - 16:05 Uhr

      Ich werd einfach abwarten, vor allem was Metacritics sagt. Zudem gibt es aktuell viel zu viele andere AAA-Games in den Startlöchern, da ist für so ein Game eh wenig Zeit.

      0
        • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 08:36 Uhr

          Ich hatte vor Monaten mal ne Gameplay-Session der Entwickler bzw. von/mit Streamern(?) gesehen. Sah okay aus, aber im Endeffekt auch nur mittelmäßig. Kann man sich antun, muss man aber auch nicht.

          0
          • DrDrDevil 196265 XP Grub Killer Master | 26.08.2021 - 10:14 Uhr

            Vor allem brauchst du da auch min einen Freund.. Ich glaube alleine ist da ganz schnell die Luft raus

            0
            • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 26.08.2021 - 20:24 Uhr

              Ja, da geh ich auch ganz stark von aus. Solo oder mit Randoms? No Thanks.

              0
  4. juicebrother 123620 XP Man-at-Arms Silber | 20.08.2021 - 15:08 Uhr

    Der vorletzte Punkt in der Liste war mir persönlich sehr wichtig; gut dass jetzt die offizielle Bestätigung vorliegt 👌

    Kommenden Dienstag piept der Motion Tracker und die Pulserifle glüht 💪

    2
  5. SPECTRE 22N7 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.08.2021 - 16:03 Uhr

    Hab so Bock drauf, kannst garnicht mehr erwarten 💨 pew pew, splash, auflös. 😄😄

    1
      • Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 21.08.2021 - 15:20 Uhr

        Stimmt mit NExt Gen aber ich traue dem Braten nicht bei dem Preis.

        0
          • Hey Iceman 275400 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 21.08.2021 - 18:58 Uhr

            Nicht wegen der optimierung sondern vom Langzeitspass faktor.
            Hat schon nen Grund warum so ein Lizenzspiel nur 40 € kostet,da stimmt meist was nicht und deswegen warte ich die ersten tests erst ab.

            0
            • I Beelzebul I 48860 XP Hooligan Bezwinger | 21.08.2021 - 19:04 Uhr

              Als Alienfan schlug ich sogar bei der Deluxe zu. Ich sehe das nicht so eng, ist ja ihr Erstlingswerk

              0