Aliens: Fireteam Elite: Hörprobe zum Soundtrack von Austin Wintory

Austin Wintory zeigt sich für den Soundtrack von Aliens: Fireteam Elite verantwortlich. Hier gibt es eine erste Hörprobe.

Aliens: Fireteam Elite erscheint am 24. August 2021 und kann bereits vorbestellt werden. Auf euch wartet die Standard- und eine Deluxe-Version im Microsoft Store, die für die Xbox Series X/S optimiert wurde.

Aliens: Fireteam Elite – Vorbestellung

Nun wurde eine Aliens: Fireteam Elite Soundtrack Vorschau mit Komponist Austin Wintory veröffentlicht, die ihr euch hier anhören könnt:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 123780 XP Man-at-Arms Silber | 04.08.2021 - 12:26 Uhr

    Ich bin schon sehr, sehr kribbelig auf dieses Game und kann ein Wiedersehen mit dem guten, alten Xenomorphen kaum erwarten 😁

    2
  2. SPECTRE 22N7 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.08.2021 - 12:46 Uhr

    Ich hoffe nur das es auch das was man bislang gesehen hat abliefert und die Performance passt. Freue mich schon sehr darauf.

    0
  3. MetalGSeahawk21 58430 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.08.2021 - 12:48 Uhr

    Hmm, da muss ich mal reinhören, der hat ja auch die Musik zu „The Journey“ gemacht, geniale Musik zum genialen Spiel… Leider PS Exklusiv…

    0
  4. StoneBanks420 132795 XP Elite-at-Arms Silber | 05.08.2021 - 06:27 Uhr

    Richtig coole, stimmige Musik für das Spiel 🎮

    Freu mich drauf, hab da eh Urlaub, passt also perfekt 👏😃👌

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 12.08.2021 - 15:42 Uhr

    Der Soundtrack hört sich schon richtig gelungen an aber irgendwie kommt beim Gameplay Material trotzdem nicht das richtige Feeling rüber, was es sonst bei den Filmen gab.

    0

Hinterlasse eine Antwort