Aliens: Fireteam Elite: So wird das Alien-Universum zum Leben erweckt

Aliens: Fireteam Elite erscheint am 24. August. Ein neuer Trailer zeigt euch wie das Alien-Universum zum Leben erweckt wird.

Der spannende, actiongeladene kooperative Third-Person Survival Shooter Aliens: Fireteam Elite aus dem Hause Cold Iron Studios macht sich bereit für die Veröffentlichung am 24. August auf der PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und auf dem PC.

Der neue Trailer gewährt einen Eindruck, wie der Titel das ikonische Alien-Universum zum Leben erweckt:

Die Deluxe-Edition ist ab sofort vorbestellbar und bietet noch mehr Inhalte, um sich auf die Bedrohung durch die Xenomorph vorzubereiten. Die Deluxe-Edition beinhaltet ein Jahr Post-Launch Content.

Zwei Versionen des Spiels können vorbestellt werden: Die Standard-Edition und die mit zusätzlichem Content vollgepackte Deluxe-Edition.

Aliens: Fireteam Elite – Vorbestellung

Vorbesteller der Deluxe-Edition erhalten den Endeavor-Pass, welcher die kommenden vier Seasons an geplantem Post-Launch Content beinhaltet. Mit dabei sind unzählige neue kosmetische Änderungen für die Marines und die Waffen, von einfachen Helmen über neue Farben für die Waffen oder Rüstungen. Sie erhalten außerdem das Endeavor-Veteran-Pack kostenlos, welches weitere visuelle Anpassungen erlaubt.

Damit aber nicht genug: Egal ob man die Standard- oder die Deluxe-Edition digital oder bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, man erhält kostenlosen Zugang zum Hardened-Marine-Pack, das einen extra Skin und einige Accessoires für den eigenen Marine bereithält.

Aliens: Fireteam Elite erscheint am 24. August für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, und PC.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 70245 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.08.2021 - 11:53 Uhr

    Selten das ich danach gehe, jedoch warte ich mal auf die ersten Testergebnisse

    0
  2. SPECTRE 22N7 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 12.08.2021 - 12:25 Uhr

    Schon krass was man so alles auf diversen Seiten ließt und dann auch immer diese Vergleiche mit anderen Games. Aliens wird ein ganz normaler Coop Team Shooter ohne das Rad neu zu erfinden. Ich weiß nicht was die Leute hier erwarten. Ich freue mich drauf und werde es auch genießen!

    2
    • TCW Sam Vimes 32230 XP Bobby Car Bewunderer | 12.08.2021 - 12:51 Uhr

      So sieht es aus. Hoffe die Atmosphäre wird gut getroffen und die Steuerung solide umgesetzt. Reicht dann schon. Innovation ist toll, aber es darf auch einfach mal lecker Standardpopcorncoopshooter sein. Muss halt schmecken….

      1
    • Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.08.2021 - 13:57 Uhr

      Bin dabei Spec, habe es jetzt doch vorbestellt… bin auch großer Alien Fan

      1
  3. Hey Iceman 280740 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 19:56 Uhr

    Ich warte erst Tests ab kommt mir komisch vor, wenn es so günstig angeboten wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort