Aliens: Fireteam Elite: Spiel erscheint im August, Vorbestellung jetzt möglich

Aliens: Fireteam Elite erscheint im August zu einem Preis von 39,99 Euro. Update: Die Vorbestellung ist ab sofort möglich!

Heute haben Cold Iron Studios und 20th Century Games das Veröffentlichungsdatum und die Vorbestellungsdetails für Aliens: Fireteam Elite, dem neuen kooperativen Third-Person-Survival-Shooter, der im Alien-Universum spielt, enthüllt.

Aliens: Fireteam Elite wird voraussichtlich am 24. August 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam erscheinen. Eine Vorbestellung wird schon bald im Microsoft Store möglich sein.

Aliens: Fireteam Elite wird zum Preis von 39,99 Euro im Handel erhältlich sein. Der Spieler kämpft als vollständig anpassbarer Colonial Marine in vier einzigartigen Kampagnen gegen Wellen von furchterregenden Xenomorph- und Weyland-Yutani-Synthetik-Feinden und kann dabei aus einer Vielzahl von Klassen, Waffen, Ausrüstungsgegenständen und Perks wählen.

Aliens: Fireteam Elite (Deluxe Edition) ist ebenfalls für 69,99 Euro erhältlich. Diese Edition enthält den Endeavor Pass und das Endeavor Veteran Pack. Der Endeavor-Pass enthält vier kosmetische DLC-Pakete – darunter Klassen-Skins, Waffenfarben, Kopf-Accessoires und mehr, die zusammen mit kostenlosen größeren Gameplay-Updates veröffentlicht werden. Das Endeavor Veteran Pack wird über 20 kosmetische Gegenstände enthalten, darunter Rüstungskit-Skins, Emotes, Waffenfarben und Aufkleber. Der Endeavor-Pass und das Endeavor-Veteranen-Pack werden auch separat erhältlich sein.

Aliens: Fireteam Elite – Vorbestellung

Die Vorbestellung einer der beiden Editionen des Spiels gewährt außerdem Zugriff auf das Hardened Marine Pack, das ein Bandana-Kopf-Accessoire, rote Digital-Camo-Waffenfarben, drei Waffenaufkleber und ein „Chestburster“-Witz-Emote enthält.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WolfSkin87 8680 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 17:37 Uhr

    Aliens: Fireteam Elite ist zurzeit nicht verfügbar. Sonst hätte ich es direkt vorbestellt. Für 40€ ist es okay, hoffe ich. 😀

    0
  2. DigitalAmok 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.06.2021 - 17:49 Uhr

    First Person wäre mir lieber gewesen,aber wahrscheinlich kauf ich es eh als alter Alien Fan.

    2
  3. juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 23.06.2021 - 19:03 Uhr

    Uuuh, da kribbeln wohlig angenehme 80’s Vibes 🤤

    Zum Glück hab ich die Pulse Rifle und den Flammenwerfer aufgehoben. Wusste doch, dass ich die irgendwann noch brauch 😙😙😙

    1
  4. SolidBayer 9780 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 19:54 Uhr

    Der Verzicht auf eine Ego Perspektive ist eine verschenkte Chance finde ich. Vielleicht irre ich mich, aber die Animationen der Figuren sahen ziemlich hölzern aus.

    Ich hätte mehr was in Richtung Alien Isolation gepaart mit Aliens (2) gehofft mit Coop.

    1
    • juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 23.06.2021 - 23:32 Uhr

      Fireteam scheint mir eher auf Action und Coopspass ausgelegt, als auf Horror und intensive Einzelerfahrung. Isolation hatte mir zwar auch gut gefallen (bis auf die teilweise verbuggte/absurde KI des Xenomorphen), freu mich aber nun darauf ein anderes Konzept in einer meiner liebsten Jugend ip’s zu erleben 😁

      1
      • SolidBayer 9780 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 23:46 Uhr

        Schaut so aus. Finde es nur schade, da es in Richtung Action-Coop-shooter schon sehr viel gibt. Left 4 Dead, Nazi Zombie Army, Fortnite (nicht der Battle Royale Modus), bald noch Back for Blood usw..

        Weiß nicht ob du die Alien vs Predator Spiele gespielt hast, aber da war der Multiplayer und auch die einzelnen Kampagnen hervorragend umgesetzt. So in etwa hätte ich mir Fireteam gewünscht.

        0
        • juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 24.06.2021 - 00:27 Uhr

          Gab da eines am PC, das hab nur kurz angezockt. AvsP für 360 hab ich durch. Sogar ziemlich komplett, wenn ich mich nicht irre. Werd’s nacher mal in den Cheevos checken ✌

          0
  5. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 23.06.2021 - 19:55 Uhr

    Oje, am 12. erscheint Hades, eine Woche später 12 Minutes und die Woche darauf Aliens Fireteam. Was ein Stress.

    0
  6. NeoPhoenix 7925 XP Beginner Level 4 | 23.06.2021 - 19:57 Uhr

    Na endlich gibt es das Release. Gegen Aliens und Terminatoren kämpfe ich sehr gerne, als immer wieder gegen die ausgelutschten Zs.

    Wäre schön wenn sie als nächstes Spiel auf dessen Grundidee uns gegen Skynet kämpfen liessen und wir auch mal selber ein Terminator sein dürfen.

    Solche Firmen unterstütze ich gerne

    1
  7. Jodastream 18900 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.06.2021 - 19:58 Uhr

    Gekauft….. muss ganz ehrlich sagen das daß wichtigste bei dem Franchise für mich die soundkulisse ist

    0
    • juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 23.06.2021 - 23:34 Uhr

      Jep, die Waffensounds der Colonial Marines von Aliens waren over the top. Auch deren visuelles Design 👌

      Und, Vasquez war vielleicht mal ’ne taffe und coole Mutti. So geht Emanzipation 💪

      3
      • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 24.06.2021 - 00:05 Uhr

        Auch in Alien vs. Predator gehört die Marines Kampagne zu den besten des Spiels, inkl. perfekt umgesetzten Waffensound. Die Predator Kampagne ist nicht minder großartig. Wollte immer schon mit dem berühmt-berüchtigten Laserstrahl meine Feinde erledigen🤭🤭🤭

        Durfte das Game dank der Abwärtskompatibilität genießen 🤗🤗🤗

        Vasquez hab ich in Aliens auch immer geliebt. Sie mit ihrem Stirnband und den fetten Wummen. Absolut furchtlos die Frau, toller Charakter.

        2
        • juicebrother 112640 XP Scorpio King Rang 2 | 24.06.2021 - 00:24 Uhr

          Yeah, und ihre coolen Sprüche. Spiempre vive und so 😁

          Hatte AvsP damals auf der 360 gezockt. Kann mich leider nicht mehr ganz so viel erinnern. Lasse allgemein kein Game aus, wenn die Xenos und Perdators unterwegs sind.

          Seinerzeit gab’s auch einen echt schicken Alien Lightgunshooter von SEGA in den Arcadehallen. Hab den Namen leider vergessen 😅 Hier hattest du ’ne „echte“ Pulse in den Händen 🤩

          2

Hinterlasse eine Antwort