Aliens: Fireteam Elite: Zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht

Zu Aliens Fireteam: Elite wurden zahlreiche Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch einen neuen Eindruck vermitteln.

Aliens Fireteam: Elite durfte von der internationalen Fachpresse ausgiebig angespielt werden. Dabei wurden zahlreiche neue Gameplay-Videos veröffentlicht, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Aliens: Fireteam Elite wird voraussichtlich am 24. August 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam erscheinen. Eine Vorbestellung ist bereits möglich:

Aliens: Fireteam Elite – Vorbestellung

Die Vorbestellung einer der beiden Editionen des Spiels gewährt außerdem Zugriff auf das Hardened Marine Pack, das ein Bandana-Kopf-Accessoire, rote Digital-Camo-Waffenfarben, drei Waffenaufkleber und ein „Chestburster“-Witz-Emote enthält.

Hier gibt es die neuen Gameplay-Videos für euch:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2021 - 13:12 Uhr

    Kommt bissl wie Einheitsbrei rüber…
    Sieht mir auch zu wenig nach Horror aus…

    Ein Couch-Coop fänd ich allerdings geil…wirkt ja eh fast schon wie ein Wellen-Shooter

    0
  2. Lucky Mike 4 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.07.2021 - 13:14 Uhr

    Sieht geil aus, gefällt mir echt gut. Ist das nur Singleplayer? Sieht so aus als würde Koop auch gut gehen, bei dem Game. Durch die Videos hab ich richtig bock auf das Spiel bekommen. Werde es aber definitiv erstmal nicht kaufen, hab so noch voll viel zum zocken. Würde es natürlich begrüßen, wenn das Spiel alsbald im Gamepass erscheint.

    0
  3. LW234 45025 XP Hooligan Treter | 22.07.2021 - 13:17 Uhr

    Werde da auch erst mal warten, mal sehen wie die Reaktionen der Community sind. Obwohl mich eigentlich alles was Alien betrifft reizt! 😁

    0
  4. Karamuto 119030 XP Scorpio King Rang 4 | 22.07.2021 - 14:16 Uhr

    Noch ein Spiel auf der Liste was vor ausschaut. 😎

    Weiß zwar noch nicht wann aber es wird irgendwann auf der Platte sein 😂

    0
    • Izranor 2180 XP Beginner Level 1 | 22.07.2021 - 14:45 Uhr

      Das rede ich mir seit 6 Monaten ein, meine To Do Liste wird immer länger 😀

      0
      • Karamuto 119030 XP Scorpio King Rang 4 | 22.07.2021 - 17:57 Uhr

        Das ist das Problem ja.
        Der GP liefert halt auch immer nach 😔

        0
  5. zmonx 21740 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.07.2021 - 14:17 Uhr

    Sieht auf Dauer aber sehr eintönig aus. Reines Gemetzel-Game, wie so ein alter Rail-Gun-Shooter. In immer gleich gestalteten Räumen mit den immer gleichen Aliens.

    Nicht mal Schränke zum Verstecken!!! 😀

    0
  6. Vollekannehoschi 3125 XP Beginner Level 2 | 22.07.2021 - 14:35 Uhr

    Alien geht eigentlich immer(außer colonial marines) aber das da sieht aus, als müsste ich nach 10 min zocken vom Sofa aufstehen um mir ein Bier zu holen nur um auf dem Weg zum Kühlschrank zu vergessen, was ich gerade gezockt hab 😜
    Warte da lieber auf Back 4 Blood.

    0
  7. OzeanSunny 181080 XP Battle Rifle Man | 22.07.2021 - 15:40 Uhr

    Werde erstmal warten wie es sich verhält mit dem Game in Zukunft, ich kann mich noch dunkel an Aliens Colonial Marines. Seitdem ist mir der Spaß an einem Alien Spiel gehörig vergangen

    0
  8. Ghostyrix 95960 XP Posting Machine Level 3 | 22.07.2021 - 17:27 Uhr

    Es sieht okay aus aber werde das Spiel wahrscheinlich lieber auslassen und nur über Twitch anschauen.

    0
  9. Hey Iceman 232535 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 17:30 Uhr

    Hmm ich weiss nicht, sieht zwar gut aus aber irgendwas fehlt mir 🤔🤔Vielleicht gibts ja ne Demo und es spielt sich besser als es sich anfühlt.

    0

Hinterlasse eine Antwort