Aliens: Fireteam Elite: Zwei der fünf Charakterklassen im Video vorgestellt

Zwei der fünf Charakterklassen in Aliens: Fireteam werden euch im folgenden Video vorgestellt.

Lead Systems und Combat Designer Chris Matz von Entwickler Cold Iron Studios führt durch den Gunner und den Technician, zwei der fünf Charakterklassen im kommenden Drei-Spieler-PvE-Survival-Shooter Aliens: Fireteam, der im epischen Universum von Ridley Scott spielt.

Aliens: Fireteam ist ein Action-Adventure-Survival-Shooter, der ein Team aus kolonialen Marines in den Kampf um die Eindämmung der Xenomorph-Bedrohung schickt. Von Facehuggern bis hin zu Prätorianern, kämpft ihr gegen mehr als 20 Gegnertypen und wählt aus fünf einzigartigen Klassen (Gunner, Demolisher, Technician, Doc und Recon), die jeweils ihre eigenen Spezialfähigkeiten und Charakter-Perks haben.

Aliens: Fireteam erscheint voraussichtlich im Sommer 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 62435 XP Stomper | 13.03.2021 - 12:33 Uhr

    @OzeanSunny
    Das stimmt nicht.

    Ursprünglich hieß der Film Starbeast und wurde von Dan O’Bannon geschrieben. Er lernte dann am Set von Dune Ronald Shusett und Giger kennen.
    Mit Ronald hat er das Drehbuch nochmal überarbeitet und von Giger ließ er sich das Monster designen.

    0
  2. SPECTRE 22N7 26395 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2021 - 12:38 Uhr

    Ich feier es jetzt schon. Habe lange auf soetwas im Alien Universum gewartet. Ich freue mich drauf. 😁

    0
  3. Muskaphe 14625 XP Leetspeak | 13.03.2021 - 13:11 Uhr

    Soweit klingt das Spiel nach Spaß! Zwar mehr nach einem Spiel für zwischendurch, aber die Bilder wirken doch schon recht unterhaltsam. Die gezeigten Klassen sind jetzt nichts allzu besonderes, doch das ist ja auch nicht wild. Vielleicht bieten die drei anderen Klassen bisschen was neues.

    0
      • Muskaphe 14625 XP Leetspeak | 14.03.2021 - 12:16 Uhr

        Ja Alien geht wirklich immer 😀
        Aber ich warte nach wie vor auf Alien vs Predator Extinction als Remake oder vielleicht als Fortsetzung

        1
  4. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 13.03.2021 - 15:57 Uhr

    Das sieht schon echt nach Fun Gemetzel aus!!! Bin echt gespannt wie es sich spielen wird…

    0
  5. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 13.03.2021 - 16:17 Uhr

    Wenn Alien drauf steht und dieses Game echt gut aus sieht, werde ich es kaufen.😁

    0
  6. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 13.03.2021 - 17:55 Uhr

    Sieht eigentlich sehr gut aus, aber ich mag keine 3-Person-Shooter. Ausnahmen gibt es immer. Aber hier hätte ich Ego-Perspektive mehr gefeiert.

    0
  7. Dreckschippengesicht 178040 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 13.03.2021 - 19:44 Uhr

    Zwar vergeht die Zeit bei mir trotz der Gesamtsituation recht schnell, aber:

    Wenn doch endlich Sommer wär‘ 😎

    Gerade auch voll Bock zu ballern…. 😅

    0
  8. Kitomy 17510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.03.2021 - 22:04 Uhr

    Ohha, höre ich jetzt das erste mal von.
    Schaut nicht schlecht aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort