Aliens: Fireteam: Gameplay-Video mit 25 Minuten Xenomorph-Action

In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch jetzt 25 Minuten aus Aliens: Fireteam anschauen.

In Aliens: Fireteam geht es ganz schön zur Sache! Im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung kommen allerlei Waffen zum Einsatz.

Von der Action im Spiel könnt ihr euch jetzt in einem neuen Gameplay-Video selbst überzeugen. Bitte beachtet dabei, dass es sich hierbei um Alpha-Spielszenen handelt:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 07:33 Uhr

    Glaube im koop macht das richtig Laune. Im Single Player könnte es ein wenig eintönig werden.

    0
  2. Ranger 1020 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 08:31 Uhr

    Oh mann dieses gelaber im Hintergrund. Ich hätte gerne die Sounds im klaren gehört und auch die Musik. Aber dies war nur mit Mühen zu hören…. Aber an sich, sieht das interessant aus

    0
  3. andyaner 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.03.2021 - 08:33 Uhr

    Das sieht schon mal nicht schlecht aus! Könnte was werden, hoffe als Singleplayer das es auch motivierend ist, als koop bestimmt cool mit kumpels. Aber alleine könnte das auf Dauer langweilig werden…

    0

Hinterlasse eine Antwort