Aliens: Fireteam: Gameplay-Video mit 25 Minuten Xenomorph-Action

In einem neuen Gameplay-Video könnt ihr euch jetzt 25 Minuten aus Aliens: Fireteam anschauen.

In Aliens: Fireteam geht es ganz schön zur Sache! Im Kampf gegen die außerirdische Bedrohung kommen allerlei Waffen zum Einsatz.

Von der Action im Spiel könnt ihr euch jetzt in einem neuen Gameplay-Video selbst überzeugen. Bitte beachtet dabei, dass es sich hierbei um Alpha-Spielszenen handelt:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 151360 XP God-at-Arms Bronze | 04.03.2021 - 22:15 Uhr

    Weiß nicht, lieb zwar die Filme aber an Isolation kommt das hier nicht ran und auf Dauer ist das wohl auch sehr stupide und langweilig. Immer die gleich aussehenden Gänge und Dauerfeuer, bei Isolation hat einen wenigstens die Spannung mit dem Alien auf Trapp gehalten aber so hier, das funktioniert nur als Film.

    1
  2. Mr Poppell 7140 XP Beginner Level 3 | 05.03.2021 - 00:08 Uhr

    Hmm, irgendwie werd ich damit nicht warm. Vielleicht muss man es selbst erstmal spielen. Das muss bestimmt so aber zu dunkel und zu kleines Sichtfeld für mich.

    0
  3. LW234 30245 XP Bobby Car Bewunderer | 05.03.2021 - 05:49 Uhr

    Bin gespannt wie es ist wenn ich es selbst spiele, schaut aber schon gut aus.👍

    0
  4. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 06:31 Uhr

    Sieht insgesamt doch spaßig aus, aber mir fehlt der Glaube, dass es das am Ende auch wirklich ist.

    0
  5. SPECTRE 22N7 24115 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.03.2021 - 07:01 Uhr

    Mal sehen wie es wir. Sieht gut und auch spaßig aus, aber hält es auch was es verspricht? Lass mich seid CP 2077 nicht mehr hypen und warte lieber ab.

    0

Hinterlasse eine Antwort