Aliens: Fireteam: Zwei der fünf Charakterklassen im Video vorgestellt

Zwei der fünf Charakterklassen in Aliens: Fireteam werden euch im folgenden Video vorgestellt.

Lead Systems und Combat Designer Chris Matz von Entwickler Cold Iron Studios führt durch den Gunner und den Technician, zwei der fünf Charakterklassen im kommenden Drei-Spieler-PvE-Survival-Shooter Aliens: Fireteam, der im epischen Universum von Ridley Scott spielt.

Aliens: Fireteam ist ein Action-Adventure-Survival-Shooter, der ein Team aus kolonialen Marines in den Kampf um die Eindämmung der Xenomorph-Bedrohung schickt. Von Facehuggern bis hin zu Prätorianern, kämpft ihr gegen mehr als 20 Gegnertypen und wählt aus fünf einzigartigen Klassen (Gunner, Demolisher, Technician, Doc und Recon), die jeweils ihre eigenen Spezialfähigkeiten und Charakter-Perks haben.

Aliens: Fireteam erscheint voraussichtlich im Sommer 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 57895 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.03.2021 - 12:33 Uhr

    @OzeanSunny
    Das stimmt nicht.

    Ursprünglich hieß der Film Starbeast und wurde von Dan O’Bannon geschrieben. Er lernte dann am Set von Dune Ronald Shusett und Giger kennen.
    Mit Ronald hat er das Drehbuch nochmal überarbeitet und von Giger ließ er sich das Monster designen.

    0
  2. SPECTRE 22N7 24115 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.03.2021 - 12:38 Uhr

    Ich feier es jetzt schon. Habe lange auf soetwas im Alien Universum gewartet. Ich freue mich drauf. 😁

    0
  3. Muskaphe 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.03.2021 - 13:11 Uhr

    Soweit klingt das Spiel nach Spaß! Zwar mehr nach einem Spiel für zwischendurch, aber die Bilder wirken doch schon recht unterhaltsam. Die gezeigten Klassen sind jetzt nichts allzu besonderes, doch das ist ja auch nicht wild. Vielleicht bieten die drei anderen Klassen bisschen was neues.

    0
      • Muskaphe 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 14.03.2021 - 12:16 Uhr

        Ja Alien geht wirklich immer 😀
        Aber ich warte nach wie vor auf Alien vs Predator Extinction als Remake oder vielleicht als Fortsetzung

        1
  4. andyaner 56915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 13.03.2021 - 15:57 Uhr

    Das sieht schon echt nach Fun Gemetzel aus!!! Bin echt gespannt wie es sich spielen wird…

    0
  5. LW234 30405 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2021 - 16:17 Uhr

    Wenn Alien drauf steht und dieses Game echt gut aus sieht, werde ich es kaufen.😁

    0
  6. Moe Skywalker 26400 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.03.2021 - 17:55 Uhr

    Sieht eigentlich sehr gut aus, aber ich mag keine 3-Person-Shooter. Ausnahmen gibt es immer. Aber hier hätte ich Ego-Perspektive mehr gefeiert.

    0
  7. Dreckschippengesicht 156690 XP God-at-Arms Gold | 13.03.2021 - 19:44 Uhr

    Zwar vergeht die Zeit bei mir trotz der Gesamtsituation recht schnell, aber:

    Wenn doch endlich Sommer wär‘ 😎

    Gerade auch voll Bock zu ballern…. 😅

    0
  8. Kitomy 8970 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 22:04 Uhr

    Ohha, höre ich jetzt das erste mal von.
    Schaut nicht schlecht aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort