Aliens vs Predator

Aliens vs Predator im Test

Endlich ist Aliens vs Predator außerhalb Deutschlands für Xbox 360 erschienen. Endlich können sich alle Alien und Predator Fans in eine Neuauflage des PC Klassikers der Neunziger Jahre stürzen. Doch wird der Titel den hohen…

Endlich ist Aliens vs Predator außerhalb Deutschlands für Xbox 360 erschienen. Endlich können sich alle Alien und Predator Fans in eine Neuauflage des PC Klassikers der Neunziger Jahre stürzen. Doch wird der Titel den hohen Erwartungen wirklich gerecht und können die Schöpfer erneut einen Meilenstein erschaffen? Wir von Xboxdynasty haben uns stundenlang durch die finsteren Korridore gemetzelt, Marines in ihre Einzelteile zerlegt, Aliens vernichtet und Predatoren nieder gerungen. Ob am Ende pure Begeisterung oder herbe Enttäuschung übrig blieb, erfahrt ihr ab sofort im ausführlichen Testbericht hier auf Xboxdynasty.de.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 22. Februar 2010 um 15:17 Uhr |

    Das Spiel kann warten bin eher Auf Splinter Cell Convic und Lost Planet 2 scharf, bis dahin zock ich Lost Planet Colonis noch heftig auf Extreme durch. 😉




    0
  2. Z0RN | 78290 XP 22. Februar 2010 um 17:26 Uhr |

    Eure Meinungen und Wertungen zum Spiel bitte unter den Artikel!

    Wenn jemand den Test in einem Monat liest, dann interessieren ihn sicher auch eure Kommentare. Aber in den News wird er sie nicht finden. Also bitte auch unter den Test damit, danke.




    0

Hinterlasse eine Antwort