Aliens vs Predator

E3: Aliens vs Predator Jagdsaison eröffnet

Jäger oder Beute. Was wollt ihr sein? Diese Frage stellt sich euch beim First-Person-Shooter Aliens vs Predator aus dem Hause SEGA. Egal ob als Alien, Marine oder eben Predator. Jetzt Schritt könnte euer letzter sein. Auf Seiten der…

Jäger oder Beute. Was wollt ihr sein? Diese Frage stellt sich euch beim First-Person-Shooter Aliens vs Predator aus dem Hause SEGA. Egal ob als Alien, Marine oder eben Predator. Jetzt Schritt könnte euer letzter sein. Auf Seiten der Aliens erfährt der Spieler, wie es sich anfühlt, in der Haut des brutalsten und tödlichsten Wesens der Universums zu stecken, das jede Oberfläche mit unglaublicher Beweglichkeit überqueren kann, um mit seinen tödlichen Zähnen und Klauen nah genug an sein Opfer ranzukommen. Der Predator ist ein Meister der Jagd und bietet dem Spieler eine Reihe exotischer Waffen und Ausrüstungsgegenstände für die Verfolgung seiner nichtsahnenden Opfer. Er verschafft sich den größten Respekt, indem er seine Beute in einen Hinterhalt lockt und ihr ein qualvolles Ende bereitet, um sich seine Trophäe zu holen.

Wir haben heute den brandneuen E3-Trailer sowie 8 neue Screenshots zu Aliens vs Predator für euch aufbereitet. Das Spiel  wird Anfang 2010 für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, das PLAYSTATION3 Computer-Entertainment-System und Windows-PC erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 02.06.2009 - 21:21 Uhr

    Hehe, wie die Vorgänger ^^
    Ich freu mich drauf. Das Studio hat schon den ersten Teil damals gemacht und der war super 🙂

  2. EktomorfRoman 26065 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.06.2009 - 06:51 Uhr

    Boar einfach nur geilo es wird sofort uncut vorbestellt sobald es geht =) das wird eins der geilsten spiele für die box jetzt bitte noch ein Aliens Trailer 🙂

Hinterlasse eine Antwort