Aliens vs Predator

Erstes Mappack angekündigt

Wer jetzt schon genug von den Multiplayer-Maps von Aliens vs Predator hat, für den hat SEGA eine gute Nachricht. Der Publisher des Horror-Shooters hat heute nämlich das erste Mappack für den Multiplayer-Modus angekündigt…

Wer jetzt schon genug von den Multiplayer-Maps von Aliens vs Predator hat, für den hat SEGA eine gute Nachricht. Der Publisher des Horror-Shooters hat heute nämlich das erste Mappack für den Multiplayer-Modus angekündigt. Dieses wird vier Karten enthalten: Zwei Survival-Maps, Outpost und Hive, und zwei normale, die auf die Namen Docks und Machine hören. Besitzer der Collector’s Edition können sich dieses Mappack übrigens sparen, da sie diese Karten sowieso schon haben. Alle anderen legen schonmal 560 MS-Punkte bereit und freuen sich. Einen konkreten Termin hat SEGA leider noch nicht genannt, aber lange dürfte es nicht mehr dauern.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 17. März 2010 um 22:58 Uhr |

    Was mich ärgert ist, dass ich noch 500MPs auf meinem Ösi-Acc hab, dann müsste ich deswegen noch Points kaufen… 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort