Aliens vs Predator

Extras nach Release für alle

Rebellion gab in einem Gespräch mit VG247.com bekannt, dass die exklusiven Maps aus der Sonderedition wenige Wochen nach dem Release des Spiels am 19. Februar 2010 auch für alle anderen Käufer zum Download…

Rebellion gab in einem Gespräch mit VG247.com bekannt, dass die exklusiven Maps aus der Sonderedition wenige Wochen nach dem Release des Spiels am 19. Februar 2010 auch für alle anderen Käufer zum Download bereitstehen werden. Käufer der Special Edition erhalten sofort zwei Karten für den Survivor Modus und zwei weitere für den Mehrspieler.

Xbox 360 - Aliens vs Predator - 441 Hits
Bild zur AVP Sonderedition

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. micha66 | 10965 XP 10. Februar 2010 um 15:34 Uhr |

    warum immer nur für den Mehrspieler und nicht auch den eizelspieler die gibte es auch




    0
  2. Summtrulli | 1240 XP 10. Februar 2010 um 16:35 Uhr |

    Wir werden uns da mit VPN rumärgern müssen da des Game ja schliesslich net in DE erscheint 😛
    Zum glück weiss ich wie ich in 2 schritten mein mac mini zu nem VPN Tunnel machen 😀




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 10. Februar 2010 um 16:59 Uhr |

    Ich habs bei mir immer noch nicht hinbekommen, dass es einwandfrei funktioniert… Hab auch nicht wirklich so viel Zeit um mich in nächster Zeit damit auseinander zusetzen…




    0
  4. o GreenWolf o | 0 XP 11. Februar 2010 um 17:20 Uhr |

    Wozu dann die Hunter Edition kaufen wenn alle anderen es dann auch bekommen? Zum Glück hab ich nur die normale Version bestellt.




    0

Hinterlasse eine Antwort