Aliens vs Predator

Gespräche über Nachfolger laufen

Aliens vs Predator ist erst wenige Tage im Handel erhältlich, da wird schon über einen Nachfolger diskutiert. Die Entwickler scheinen mit den weltweiten Reviews für Xbox 360, Playstation 3 und PC zufrieden zu sein, denn Rebellions…

Aliens vs Predator ist erst wenige Tage im Handel erhältlich, da wird schon über einen Nachfolger diskutiert. Die Entwickler scheinen mit den weltweiten Reviews für Xbox 360, Playstation 3 und PC zufrieden zu sein, denn Rebellion’s Chef Jason Kingsley äußerte sich zu diesem Thema wie folgt: "Die meisten Testberichte waren gut. Wir hatten nur drei total besch*** Testberichte von einigen Amerikanern, was ein wenig merkwürdig ist. Einige von denen waren unentschuldbar schlecht. Wenn man diese schlechten jedoch außer Acht lässt,  ist die Durchschnittswertung für uns hoch genug."

Rebellion würde gerne wieder mit SEGA als Publisher arbeiten und dem AvP-Franchise einen weiteren Besuch abstatten. Erste Gespräche scheint es auch schon gegeben zu haben. Was diese Verhandlungen ergeben haben, wollte Kingsley aber jedoch für sich behalten.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MP I GI Homer | 23. Februar 2010 um 11:34 Uhr |

    ich bekomms hoffentlich noch diese woche, mal schaun obs gut is^^




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 23. Februar 2010 um 13:07 Uhr |

    ich hoffe auch das ichs diese woche noch krieg, freu mich auf AvP 2 und Aliens: Colonial Arms ^^




    0
  3. tHa EnBee | 23. Februar 2010 um 13:30 Uhr |

    meins sollte heute oder spätestens donnerstag kommen (wenns so läuft wie gewohnt)
    die mp-demo hat mich schon überzeugt. weil avp schon immer mehr ein mp-game war macht es auch nichts wenn die story kurz is. bei der demo bin ich immer 1th 😀




    0
  4. GSK Nemesis | 0 XP 25. Februar 2010 um 5:19 Uhr |

    joa denke ich auch n nachfolger is echt pflicht weil avp einfach n sehr geiles game ist.wäre schade wenn nicht




    0

Hinterlasse eine Antwort