All Elite Wrestling: The Game: Spiel erscheint 2022, Kritik an roten Zahlen zurückgewiesen

Wrestling Fans bekommen All Elite Wrestling: The Game im Jahr 2022. Der Besitzer weist dazu die Kritik an roten Zahlen zurück.

Wie der Besitzer von All Elite Wrestling (AEW), Tony Khan, kürzlich in einem Interview mit Wrestling Observer bekannt gegeben hat, wird deren erstes Videospiel All Elite Wrestling: The Game im Jahr 2022 erscheinen. Gleichzeitig kann er die Kritik nicht nachvollziehen, wonach die in Jacksonville beheimatete Liga aufgrund ihrer Videogame-Sparte in diesem Jahr rote Zahlen schreiben wird.

Tony Khan sagte hierzu: „Wir werden nächstes Jahr den Leuten ein tolles Wrestling Spiel liefern und dann haufenweise Geld verdienen. Wir werden nächstes Jahr in allen Bereichen sehr profitabel sein.“

Gleichzeitig hat er ihr 20 Millionen Dollar Investment in Epic Games verteidigt, da sich dieses in Zukunft mehr als auszahlen wird, hieß es weiter.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 59055 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.06.2021 - 11:41 Uhr

    Na dann bin ich aber echt mal gespannt, ich gehe sehr stark davon aus, dass man sowas ähnliches wie die früheren Spiele (WCW NWO Revenge / WWF No Mercy) erwarten kann, sprich mehr Action und weniger Simulation.

    1
  2. ZockerOnkelSven 4390 XP Beginner Level 2 | 24.06.2021 - 12:18 Uhr

    Das AEW Game entsteht ja in Zusammenarbeit mit Yukes (ehemalige Entwickler der WWE Reihe auch unter 2K die waren schon seit den frühen 2000ern involviert) von daher hoffe ich auf ein vernünftiges Produkt da das Studio ja definitiv Erfahrung hat und hoffentlich genug Geld zur Verfügung steht, Kenny Omega z.b. hat ja wohl selbst mit ein Auge drauf er mochte halt die AKI Wrestlingspiele und vorallem No Mercy. Bis 2022 dauert es zwar noch aber solange es ein fertiges rundes Produkt wird kann ich warten, 2K liefert ja schon seit 2017 nicht das gelbe vom Ei.

    0
  3. NGDestiny90 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2021 - 13:52 Uhr

    Das könnte endlich mal eine ernstzunehmende Konkurrenz für die WWE 2k-Reihe werden. Ich bin sehr gespannt und traue AEW jede Menge zu.

    1
  4. TheMarslMcFly 84180 XP Untouchable Star 2 | 24.06.2021 - 22:40 Uhr

    Auf das Game bin ich gespannt, der letzte Trailer sah ja schon sehr 2k14 mäßig aus, hoffe wird gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort