Almighty: Kill Your Gods: Kooperatives Multiplayer-Spiel angekündigt

Im kooperativen Multiplayer-Spiel Almighty: Kill Your Gods kämpfen Spieler gegen Tyrannei und Unterdrückung.

Der unabhängige Publisher Versus Evil und der Entwickler RUNWILD Entertainment enthüllten kürzlich ihr drittes kooperatives Multiplayer-Spiel Almighty: Kill Your Gods. Es handelt sich um die erste eigene Spielemarke des walisischen Entwicklerstudios.

In Almighty: Kill Your Gods nehmt ihr die Persona eines Alphas an, des ersten eurer Art, eines magischen Kriegers, der mit der Macht eurer Vorfahren durchdrungen ist und wiedergeboren wurde, um für euren Stamm gegen die Tyrannei und Unterdrückung der Älteren Götter einzutreten. Lauft als Einzelkämpfer oder verbündet euch als Rudel mit Freunden oder Spielern, denen ihr dynamisch online begegnet, während ihr im nahtlosen kooperativen Spiel erkundet.

Entwickler RUNWILD Entertainment und Versus Evil verraten mehr über das Spiel mit einem Gameplay-Video, der Kommentare der Entwickler enthält.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103160 XP Elite User | 15.06.2020 - 16:17 Uhr

    Sieht auch wieder super aus… Verdammt mein backlog wird so niemals kleiner werden! Woher nehme ich nur all die Zeit zum zocken??? ?

    1
    • Monster80 25230 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.06.2020 - 16:28 Uhr

      geht mir genauso :-D. Es wird Zeit das die Wissenschaft das Thema Klonen bisschen vorantreiben. Ich brauche einen für die Arbeit und für den Haushalt. Um Familie und zocken kümmer ich mich selber.

      1
      • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 15.06.2020 - 16:31 Uhr

        Ohja das wäre was feines aber auf der anderen Seite wissen wir ja, wie das mit Klonen und Maschinen ausgeht ???

        0
  2. de Maja 139365 XP Elite-at-Arms Gold | 15.06.2020 - 21:20 Uhr

    Naja, wenn ich Kooperatives Multiplayer Spiel schon höre, ist schon wieder sowas „hippes“ wie Battle Royal, es muss jeder so ein Spiel im Programm haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort