Almighty: Kill Your Gods: Thunderhead Guardians hauen alles zu Brei

Mit den Thunderhead Guardians werden im Gameplay-Trailer zu Almighty: Kill Your Gods gefährliche Kolosse gezeigt, die Spieler zu Brei schlagen.

In Almighty: Kill Your Gods müsst ihr euch mächtigen Wesen stellen, die von den Göttern selbst auf euch gehetzt werden.

Zu diesen Gegnern zählen auch die Thunderhead Guardians. Riesige Kolosse, die euch im Nahkampf zermalmen oder mit ihrer Strahlenwaffe durchlöchern.
Im aktuellen Gameplay-Trailer könnt ihr euch die wuchtigen Kolosse stelbst einmal näher anschauen.

„Thunderhead Guardians, biomechanische Maschinen, die durch Magie angetrieben werden und von den Älteren Göttern geschaffen wurden, um ihre Interessen zu schützen. Sie können mit ihren massiven Metallfäusten mächtige Nahkampfangriffe ausführen und verfügen über eine verheerende Strahlenwaffe, die konzentrierte Magie aus dem auf ihrem Kopf montierten Machtstein abfeuert. Man findet sie auf patrouillierenden Inseln oder sie fallen von Portalen in den Himmel, wenn sie von den Göttern herbeigerufen werden.“

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 205480 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.07.2020 - 18:36 Uhr

    Knallt einen nicht weg, aber das Looten sieht irgendwie lustig aus – behalte ich auf jeden Fall im Auge 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort