Alone in the Dark 5: Alone In The Dark: Near Death Investigation Releasemonat bekannt

Heute gaben Publisher Atari und das verantwortliche Entwicklerstudio Eden Games bekannt, dass ihr neues Spiel, welches auf den Namen Alone In The Dark: Near Death Investigation hört, nun endlich nach etlichen Verschiebungen, im Dezember, und somit …

Heute gaben Publisher Atari und das verantwortliche Entwicklerstudio Eden Games bekannt, dass ihr neues Spiel, welches auf den Namen Alone In The Dark: Near Death Investigation hört, nun endlich nach etlichen Verschiebungen, im Dezember, und somit pünktlich zum Weihnachtsgeschäft den Weg in die Händlerregale finden wird.

Zusätzlich wurde noch ein Storyschnipsel verraten. So sollt ihr in die Haut von Edward Camby schlüpfen und im Central Park, welcher der Ort des Bösen ist, haufenweise Monster zum Teufel schicken.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi 0 XP Neuling | 11.06.2007 - 19:01 Uhr

    Ich hoffe, dass sie es dann nicht unfertig auf den Markt werfen, nur um bis Weihnachten fertig zu werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort