Alone in the Dark 5: Alone in the Dark Patch in Arbeit

Auf der Games Convention in Leipzig gaben die Entwickler der Eden Studios bekannt das sie an einem Patch zur Xbox Version von Alone in the Dark arbeiten. Der Patch soll auch die Kameraführung und die Steuerung überarbeiten….

Auf der Games Convention in Leipzig gaben die Entwickler der Eden Studios bekannt das sie an einem Patch zur Xbox Version von Alone in the Dark arbeiten. Der Patch soll auch die Kameraführung und die Steuerung überarbeiten.

Xbox 360 - Alone in the Dark 5 - 224 Hits   Xbox 360 - Alone in the Dark 5 - 158 Hits
Alone in the Dark 5 – Screenshot Galerie

Bedenkt man, dass das Spiel häufig eine besonders gute Wertung gerade wegen dieser Punkte verpasste, kann man eigentlich gespannt darauf sein um wie viel besser das Spiel dadurch werden wird. Das Ganze resultiert aus der überarbeiteten PS3 Fassung. Angeblich ist die PS3 Fassung in diesen Punkten schon verbessert worden und 360 Spieler sollen auch davon profitieren. Man darf gespannt bleiben ob und wann dieser Patch kommen wird.
Quelle: Eurogamer.net

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 22.08.2008 - 15:57 Uhr

    ja als ich die demo gespielt hatte oh mein gott und die deutsche synchro war ja so ultra mies.. zum glück hab ich mir das game nicht geholt…

    0
  2. DSaphir 20 XP Neuling | 22.08.2008 - 20:25 Uhr

    wenn der patch viel ausmacht, werd ich mir das spiel mal genauer ansehn, die demo fand ich nicht sehr gut.

    0
  3. W S K 0 XP Neuling | 22.08.2008 - 21:55 Uhr

    Ich fand das Game eigentlich ganz gut…OK, ein paar kleine schnitzer hier und dort aber…das ist man ja von ATARI Games nicht anders gewohnt (so dumm das klingt).
    Die Kombinationen der gegenstände, die Grafik und die Atmosphäre fand ich schon sehr gut

    0
  4. W S K 0 XP Neuling | 22.08.2008 - 21:59 Uhr

    Da muss(oder sollte man)einfach mal hier und dort ein Auge zudrücken (zumal des Game ja schon für um die 40 euz zu haben ist).Wie gesagt: der Rest stimmt ja…und wenn sie DIESE Fehler auch noch beheben dann kann man es doch ohne bedenken mal durchzoggn

    0
  5. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 23.08.2008 - 18:16 Uhr

    Den Patch hat das Spiel wirklic nötig, ich war schon ein wenig enttäuscht. ich wusste dass die kamera und steuerung nicht so ideal sein sollte, aber ich dachte man kann darüber hinweg sehen, konnte ich aber dann doch nicht 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort