Alone in the Dark 5: Demo kommt Anfang Mai

Im offiziellen Forum teilte ein Atari-Mitarbeiter mit, dass die Demo zu Alone in the Dark 5 noch vor dem erscheinen des Games veröffentlicht werden soll. Die Demo wird es für die Xbox 360 und PC geben und soll Anfang Mai veröffentlicht…

Im offiziellen Forum teilte ein Atari-Mitarbeiter mit, dass die Demo zu Alone in the Dark 5 noch vor dem erscheinen des Games veröffentlicht werden soll. Die Demo wird es für die Xbox 360 und PC geben und soll Anfang Mai veröffentlicht werden.

Für die PS3 soll es auch eine Demo geben, jedoch gibts es für Diese noch keinen Termin, soll aber kurz nach der Xbox-Demo erscheinen.

Alone in the Dark 5 erscheint am 20. Juni für Xbox 360 und PC.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. YetiVin 0 XP Neuling | 14.04.2008 - 12:21 Uhr

    Also das ist wirklich das Spiel was mich am meisten Interessiert?Ich bin mal gespannt ob es wirklich so Toll ist wie es in den Trailern aussieht!

    0
  2. fLx KruSh | 14.04.2008 - 16:51 Uhr

    Battlefield BC Beta endet ende April, Alone in the Dark Demo kommt anfang Mai… besser gehts nicht 😀
    Ich lass mich mal überraschen ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort