Alone in the Dark 5: Im Sommer ist es soweit

Zwar wurde das heiß begehrte Spiel wieder einmal verschoben, aber der Release Termin steht jetzt zum letzten Mal endlich fest.
Am 20. Juni ist es soweit und wir können uns alle wieder gruseln.

Als Grund für die …

Zwar wurde das heiß begehrte Spiel wieder einmal verschoben, aber der Release Termin steht jetzt zum letzten Mal endlich fest.
Am 20. Juni ist es soweit und wir können uns alle wieder gruseln.

Als Grund für die Verschiebung gibt Atari an, dass das Entwicklerteam noch ein wenig Zeit benötigt um das Spiel den letzten Schliff zu geben.
Wir finden das Super, denn was wollen wir mit einem halb fertigen Spiel, manche Entwickler könnten sich daran ein Beispiel nehmen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0O COREY O0o | 03.04.2008 - 19:50 Uhr

    Ja dann freue ich mich schon einmal auf den 20. Juni

    0
  2. W S K 200 XP Neuling | 04.04.2008 - 05:47 Uhr

    Bin auch mal gespannt…Grafik und so sah ja schon alles Top aus soweit. Bei Atari bin ich immer vorsichtig (OK…Test Drive war echt in ordnung).

    0
  3. duke125 20 XP Neuling | 05.04.2008 - 09:15 Uhr

    Na dann schnell GTA 4 durchspielen und die EM gugge und weiter gehts..:-))))

    0
  4. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 05.04.2008 - 12:26 Uhr

    Stört mich jetzt nicht unbedingt das es mal wieder verschoben wurde,das endgültige ergebnis zählt!Hoffe es wird genial : )

    0

Hinterlasse eine Antwort