Alone in the Dark 5: In Alone in the Dark 5 brennt es lichterloh

In Alone in the Dark 5 brennt es lichterloh, das beweist euch das neue Feuer Demo Video in dem einiges abfackelt. Doch Feuer ist nicht nur ein wichtiges Spielelement, um euch einen Überblick über die anstehende Situation zu verschaffen…

In  Alone in the Dark 5 brennt es lichterloh, das beweist euch das neue Feuer Demo Video in dem einiges abfackelt. Doch Feuer ist nicht nur ein wichtiges Spielelement, um euch einen Überblick über die anstehende Situation zu verschaffen, das Feuer hilft euch auch dabei die ekligen Kreaturen zu verjagen und zu vernichten.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 19.04.2008 - 16:25 Uhr

    Wird glaub ich das beste Alone of the Dark spiel hammer das gameplay wird das beste am spiel ich hoffe es ist am ende auch so umgesetzt wie man es ständig zusehn bekommt…..

    0
  2. King Remo San | 20.04.2008 - 04:54 Uhr

    Ich spiele auch keine Horror Games !! Da gab es bei mir ma früher ne vorfall seit dem mag ich sie nicht mehr !!

    0

Hinterlasse eine Antwort