Alpha Protocol

Agent Michael Thorton hat jede Möglichkeit

Es ist wieder soweit: Der nächste Trailer zu Alpha Protocol ist eingetroffen und wird ab nun im Bereich der Wartezeitverkürzung tätig sein. Allzu lange ist diese jedoch nicht mehr, denn bereits am kommenden Freitag, dem 28. Mai erscheint…

Es ist wieder soweit: Der nächste Trailer zu Alpha Protocol ist eingetroffen und wird ab nun im Bereich der Wartezeitverkürzung tätig sein. Allzu lange ist diese jedoch nicht mehr, denn bereits am kommenden Freitag, dem 28. Mai erscheint das Spiel für verschiedene Plattformen. An dieser Stelle übergebe ich an das 74 Sekunden lange Video, das bereits auf euch wartet.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 25. Mai 2010 um 18:01 Uhr |

    Das könnte in der Tat was werden. Das Szenario ist noch recht unverbraucht und Obsidian hat eigentlich einen guten Ruf, Sega bis auf einige Sonic-Debakel ja eh. Bleibt auf der Vorgemerktliste.




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 25. Mai 2010 um 18:17 Uhr |

    sieht auf jedenfall interessant aus, grafisch jetzt zwar nicht der Oberknaller, werds trotzdem mal im Auge behalten.
    Zum Release werd ich`s aber wohl noch nicht holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort