Alpha Protocol

Alpha Protocol Walkthrough Video: Ab in Sicherheit

Matthew Rorie, Produzent bei Obsidian Entertainment, stellt uns heute ein weiteres Walkthrough Video für Alpha Protocol vor. Im Spionage-Rollenspiel von SEGA, begebt ihr euch ins Save House, sogenannte Stützpunkte, die ihr…

Matthew Rorie, Produzent bei Obsidian Entertainment, stellt uns heute ein weiteres Walkthrough Video für Alpha Protocol vor.  Im Spionage-Rollenspiel von SEGA, begebt ihr euch ins Save House, sogenannte Stützpunkte, die ihr nach euren Missionen aufsucht. Dort könnt ihr neben dem Aufstocken eurer Waffen und dem Anlegen einer neuen Tarnung, die euch viel Freiheit für Anpassungen bietet,  auch auf eure E-Mails zugreifen. Wie auch bei den dynamischen Gesprächen, habt ihr auch bei der Beantwortung von E-Mails die selbe Freiheit. Das lokalisierte Video zeigt euch noch viel mehr Möglichkeiten auf, ihr solltet also auf jeden Fall einen Blicks in das Video werfen. Alpha Protocol erscheint bei uns im Oktober 2009.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 23.07.2009 - 12:34 Uhr

    Die besten Agentespiele sind und bleiben warscheinlich auch die alten Splinter Cell

Hinterlasse eine Antwort