Alpha Protocol: Ende Mai wird spioniert

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im Oktober 2009 angekündigt, wurde das Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol seinerzeit in das erste Quartal 2010 verschoben. So ganz schafft es der Titel aber wieder nicht seine Versprechen zu…

Ursprünglich für eine Veröffentlichung im Oktober 2009 angekündigt, wurde das Spionage-Rollenspiel  Alpha Protocol seinerzeit in das erste Quartal 2010 verschoben. So ganz schafft es der Titel aber wieder nicht seine Versprechen zu halten. Wie IGN zu wissen scheint, soll Alpha Protocol nun am 28. Mai 2010 bei uns in Europa erscheinen. In Nord Amerika erscheint es mit dem 1. Juni sogar einige Tage später im Handel. Entwickler Obsidian Entertainment hat die zusätzliche Zeit hoffentlich effizient für einen Feinschliff genutzt und kann uns Ende Mai mit Alpha Protocol überzeugen.

Quelle: IGN.com

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 19430 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.02.2010 - 15:55 Uhr

    Stimme dir total zu Extreme Teddy^^ Sieht nicht so aus als würde es nen erfolg werden 😀

    0
  2. Cringer85 0 XP Neuling | 25.02.2010 - 19:15 Uhr

    Oha. In letzter Zeit kommen viele Agentenspiele raus, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort