Alpha Protocol

Launch Trailer zum Release

Sega veröffentlichte zum heutigen Release von Alpha Protocol, das unter anderem für unsere Lieblingskonsole erschien, den Launch Trailer des Spionage-RPGs. Dieser besteht aus 1850 Einzelbildern, die innerhalb von 74 Sekunden…

Sega veröffentlichte zum heutigen Release von Alpha Protocol, das unter anderem für unsere Lieblingskonsole erschien, den Launch Trailer des Spionage-RPGs. Dieser besteht aus 1850 Einzelbildern, die innerhalb von 74 Sekunden an euch vorbei rasen. Genug der Rechnerei: Um in den Genuss des Video zu gelangen, müsst ihr nur auf den folgenden Link klicken und euch anschließend zurück lehnen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz | 3695 XP 28. Mai 2010 um 17:03 Uhr |

    Der Trailer sah wirklich interesant aus. Vor allem wegen den 3 so grundverschiedenen Optionen. Also ich werde den Titel mal im Auge behealten ^^




    0
  2. SAM_Fisher | 0 XP 28. Mai 2010 um 20:24 Uhr |

    Das Spiel ist echt klasse, gefälltmir sogar fast besser als Mass Effect 2. Die Grafik ist nicht der Hammer aber dafür kann man es locker 5 mal durchspielen weil es ist je nachdem man vorgeht immer anders als beim ersten mal und die story wird immer wieder verändert. Das Dialogsystem ist finde ich auch besser als bei Mass Effect 2.




    0

Hinterlasse eine Antwort