Alpha Protocol

Trailer erläutert Dialog-System

SEGA stellt heute das Dialogue Stance System (DSS) von Alpha Protocol vor. Sich im Dialog freundlich zu geben, kann nämlich hilfreich sein, aber auch Aggressivität kann zum schnellen Erfolg führen. Der neue DSS-Trailer erläutert anhand…

SEGA stellt heute das Dialogue Stance System (DSS) von Alpha Protocol vor. Sich im Dialog freundlich zu geben, kann nämlich hilfreich sein, aber auch Aggressivität kann zum schnellen Erfolg führen. Der neue DSS-Trailer erläutert anhand von Beispiel-Szenen aus Alpha Protocol die zahlreichen Kommunikations-Varianten und ihre Folgen. Das Rollenspiel erscheint in genau einem Monat, am 28. Mai 2010 für die Xbox 360.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1350 XP 28. April 2010 um 20:46 Uhr |

    Das erinnert mich an Fahrenheit. Das spiel sieht ganz gut aus, Aber es will nicht überzeugen. Was ich bis jetzt gesehn hab hat eher mit viel Gewalt zu tun, als mit viel Story oder sonst was. Trotzdem werd ichs weiter im Auge behalten.. ist halt ne Nette sache so ein Dialog-System wie bei Fahrenheit. Mehr aber auch nicht. 😉




    0
  2. Thorus82 | 28. April 2010 um 21:22 Uhr |

    ja man soll es ja öfters spielen ne
    erinnert wirklich an fahrenheit




    0
  3. MadD4mon | 0 XP 29. April 2010 um 7:03 Uhr |

    Ich bin wirklich gespannt, was Obsidian da zusammenbastelt. So ein Spionage-Game in der Gegenwart hat eine Menge Potential, finde ich. Ich freue mich darauf. 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort