American Fugitive: Release Termin und neuer Gameplay Trailer

Zum Top-Down Open World Actionspiel American Fugitive wurde der Release Termin verkündet und ein neuer Gameplay Trailer veröffentlicht.

Der Publisher Curve Digital hat für American Fugitive, dem Top-Down Open World Actionspiel des Entwicklers Fallen Tree Games, einen Release Termin verkündet und einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht.

So erscheint das Spiel zum Preis von 19,99 Euro zunächst am 21. Mai auf PlayStation 4 und PC, gefolgt von Nintendo Switch am 23. Mai bzw. Xbox One am 24. Mai.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Will Riley, dem der kaltblütige Mord an seinem Vater in die Schuhe geschoben und für das Verbrechen eingesperrt wurde. Angetrieben von Trauer und einem brennenden Wunsch nach Rache, flieht er aus dem Gefängnis, um den wahren Täter zu finden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 164895 XP First Star Silber | 26.04.2019 - 11:15 Uhr

    Das ist sowas von gekauft, das errinnert mich so sehr an „Cannon Fodder“ das ich grade mega geflashed bin und am liebsten sofort loslegen möchte. Super Super Geiles DIng!

    3
    • Bergalbatros27 28730 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.04.2019 - 11:41 Uhr

      Stimmt !!! Cannonfodder meets GTA Classic in Modern, werde ich mir mit Sicherheit genauer anschauen. Danke für den Tip !

      0
  2. JanI3o 8540 XP Beginner Level 4 | 26.04.2019 - 11:40 Uhr

    Geil. Das ging jetzt aber schnell ich hab noch nicht so schnell mit einem Release gerechnet.Aber egal mir solls recht sein ich hab bock drauf.

    0
  3. Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 26.04.2019 - 11:47 Uhr

    Sieht echt verdammt gut aus. Und 20€ ist auch ein guter Preis. Trotzdem bin ich noch auf den Umfang gespannt.

    1

Hinterlasse eine Antwort