Among Us: Chicken-Nugget für 100.000 US-Dollar verkauft

Ein Chicken-Nugget in Form eines Crew-Mitglieds aus Among Us wurde für knapp 100.000 US-Dollar versteigert.

Durch einen glücklichen Zufall ist ein McDonald’s Kunde und Among Us-Fan nun um knapp 100.000 US-Dollar reicher.

Eigenen Angaben zufolge erwarb die Person ein BTS-Combo-Meal bei McDonalds, in welchem ein Chicken-Nugget in Form eines Crewmitglieds aus dem beliebten Online-Spiel Among Us enthalten war.

Besagtes Chicken-Nugget wechselte nun bei einer Ebay-Auktion mit insgesamt 184 Geboten für 99.997 US-Dollar den Besitzer.

Obwohl Among Us 2018 veröffentlicht wurde, entstand erst im November 2020 ein riesiger Hype, welcher dem Titel eine halbe Milliarde monatlich aktive Nutzer bescherte.

Seit Dezember letzten Jahres ist Among Us im Xbox Game Pass für PC enthalten. Eine Veröffentlichung für Xbox Series X|S und Xbox One sowie im Xbox Game Pass soll laut Microsoft im Verlaufe dieses Jahres folgen.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 34230 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.06.2021 - 19:05 Uhr

    Stark. 👍🏼 Leute gibt’s auf diesem Planeten… 😵🤣 Ich werde morgen aus Kartoffelbrei ne Büste von Yoda formen. 👌🏽😉 Glückwünsche zu meiner ersten Million bitte nur per PN. 😉🤣

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 32340 XP Bobby Car Bewunderer | 05.06.2021 - 19:26 Uhr

    W. T. F. 😶.
    Leute gibts.
    Ich würde gerne meine Kontonummer veröffentlichen mit dem Hinweis bzw. Der Challenge. Wie viel Geld eigentlich auf einem Konto platz hat. 😜. Ab 1 Million würde ich dann auch ein Liedchen trillern….. in Reizwäsche 😱🤞.

    0
  3. SoRaYa South 4245 XP Beginner Level 2 | 06.06.2021 - 09:53 Uhr

    Zu 100% entweder Spassbieter (ist es bewiesen, dass das Geld tatsächlich bezahlt wurde…..ich denke nicht!), oder einfach ein schlechter Marketinggag von McDonalds. Auch wenn die Dummheit des Menschen grenzenlos ist, sooo bescheuert ist niemand.

    1

Hinterlasse eine Antwort