Among Us: Der Impostor kommt dieses Jahr in den Xbox Game Pass

Among Us soll noch in diesem Jahr für die Xbox One und die Xbox Series X/S-Konsolen erscheinen und landet dazu im Xbox Game Pass.

Im Jahr 2018 erblickte Among Us das Licht der Welt. Doch außer ein paar wenigen Downloads und einigen Posts auf sozialen Netzwerken wurde sonst nicht viel über das Spiel berichtet. Wer konnte ahnen, dass das Projekt dann doch so durch die Decke geht?

Allein am 20.09.2020 konnte Among Us 365.984 gleichzeitige Spieler auf Steam verzeichnen und vertrieb damit sogar Platzhirsch PlayerUnknown’s Battlegrounds. Jetzt soll der Erfolg auch auf der Xbox Einzug erhalten.

Noch in diesem Jahr wird Among Us für die Xbox One, Xbox Series X und Series S erscheinen und auch Teil des Xbox Game Pass-Abonnements werden.

Spielen könnt ihr mit euren Freunden zusammen auf der Couch im lokalen Multiplayer oder online. Dort ist es sogar egal auf welcher Plattform eure Freunde sind, denn Cross-Play wird komplett unterstützt. Die Xbox Version von Among Us wird auch die neue und gleichzeitig größte Map „The Airship“ beinhalten.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 86740 XP Untouchable Star 3 | 27.03.2021 - 10:39 Uhr

    Trifft jetzt auf den ersten Blick nicht so sehr meinen persönlichen Geschmack – muss aber auch nicht. Gefällt / gefiel ja offenbar vielen anderen.

    0
  2. Don98 8580 XP Beginner Level 4 | 27.03.2021 - 12:47 Uhr

    Spielt sich auch auf dem Handy super! Für zwischendurch (vor allem mit Freunden) kann das ziemlich witzig werden. 😋

    0
  3. Karamuto 93790 XP Posting Machine Level 2 | 27.03.2021 - 13:46 Uhr

    Ist im Prinziep ja dafür ausgelegt auf jedem Gerät zu kaufen von daher wundert es mich ehrlich gesagt dass das so lange gedauert hat

    0
  4. TheMarslMcFly 70380 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.03.2021 - 15:25 Uhr

    Meine Freundesgruppe is leider zu klein um des richtig zu spielen, mit nur fünf Mann ist es glaub ich nicht ganz so lustig

    0
  5. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 27.03.2021 - 23:47 Uhr

    Hab viel davon gehört, stehe aber noch an der Seitenlinie und bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Werde es dann ausprobieren.

    0
  6. scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 13:05 Uhr

    Dafür braucht man aber Internet Freunde sonst bringt es keinen Spaß 😉😂

    0
  7. Deeage 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2021 - 13:08 Uhr

    Hab es schon für den PC und kann mir das ohne Voice leider schwer für Konsole vorstellen (auf die Switch Version bezogen). Ich hoffe es wird Crossplay geben, dann könnte man auf Xbox egal mit welchen Freunden spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort