Among Us: Gerücht: Release für Konsolen im August

Ein Insider will als mögliches Konsolen-Release-Datum den August für Among Us entdeckt haben. Niemand sollte sich allzu großen Hoffnungen machen.

Ein relativ glaubwürdiger PlayStation-Insider will das genaue Release Datum der Konsolen-Versionen zu Among Us für den 31. August wissen, sagt aber gleichzeitig, dass dies nur ein Platzhalter sein könnte.

Höchstwahrscheinlich wird die Xbox-Version des Spiels zum selben Zeitpunkt veröffentlicht, wie die PlayStation-Variante. Fest steht, dass das Multiplayer-Partyspiel im Xbox Game Pass Abonnement landen wird – wobei es für den PC bereits enthalten ist.

Entwickler Innersloth hat während des Summer Game Fest eine Reihe von neuen Erweiterungen und Modi für das Spiel angekündigt, darunter den neuen Hide and Seek-Modus.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sgt Ghosts 6700 XP Beginner Level 3 | 06.07.2021 - 15:26 Uhr

    Kommt leider zu spät. Hab das Gefühl, dass der Hype schon zuende ist. Ich werde es dennoch für die Gamescore zocken ^^

    0
    • Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 13:06 Uhr

      ja so ein hype wird auch schnell durch einen anderen ersetzt. Wie mit Fall Guys, welches, wenn ich mich richtig erinnere, nach mehreren Monaten (Verspätung) erst auf die Switch kam

      1
  2. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 06.07.2021 - 18:05 Uhr

    Für mich spielerisch total uninteressant aber ich frage mich schon, ob das nach dieser langen Zeit die Spieler zahlen nochmals auf lange Sicht steigen lassen wird.

    0
  3. Terendir 4850 XP Beginner Level 2 | 07.07.2021 - 00:21 Uhr

    Als ich davon das erste mal gehört hab, war es ganz spannend. Gibt im Gamepass ja nen ähnliches Game vom Konzept: Winter***irgendwas. War auch ziemlich nice, aber packt einen nicht lange genug imo

    0
  4. Lord Maternus 123020 XP Man-at-Arms Silber | 07.07.2021 - 08:44 Uhr

    Fall Guys, Nidhogg, Gang Beasts, Among us … gefühlt, kommen solche Spiele wirklich immer zu spät auf die Xbox. Sind immer noch gut und teilweise auch im lokalen Multiplayer eine tolle Sache, aber der „große“ Hype ist einfach vorbei, wenn die Spiele auf die Xbox kommen.
    Zumindest fühlt es sich für mich so an.

    0
  5. SturmFlamme 38970 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.07.2021 - 15:10 Uhr

    Ich werde es mir mal anschauen, jetzt, ganz ohne Hype hat man da einen klaren Blick darauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort