AMY

AMY wartet auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz

Wir haben euch gestern bereits die ersten 18 Minuten des Horrorspiels AMY präsentiert. Wer diese allerdings selber erleben will, kann dies ab sofort tun. Ab heute ist das Spiel für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE…

Wir haben euch gestern bereits die ersten 18 Minuten des Horrorspiels AMY präsentiert. Wer diese allerdings selber erleben will, kann dies ab sofort tun. Ab heute ist das Spiel für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz verfügbar und kann dort von euch heruntergeladen werden. Wer sich lieber erst einmal den Launch Trailer anschauen möchte, kann dies direkt machen:

Hat euch das Gesehene überzeugt? Dann folgt hier der Downloadlink:

Wer lieber erst einmal in das Spiel hinein schnuppern möchte, der kann folgende Demo herunterladen:

Die Handlung von AMY spielt im Dezember 2034: Die Kleinstadt Silver City im Mittleren Westen der USA wird durch einen Kometenabsturz unmittelbar in Mitleidenschaft gezogen. Als Lana wieder zu Bewusstsein kommt, herrscht um sie herum das reinste Chaos. Gewalttätige Ausbrüche, Wut, Raserei, Zerstörung und Tod. Sie baut eine tiefe Beziehung zu Amy auf, einem geheimnisvollen achtjährigen autistischen Mädchen, das hilflos scheint, aber über seltsame Kräfte verfügt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 | 1335 XP 11. Januar 2012 um 12:44 Uhr |

    Sieht sehr interessant aus und der Preis sieht auch recht fair aus. Die Demo werd ich mir mal genauer ansehen, vielleicht schlag ich dann auch zu, wenn sie mir gefällt 😉




    0
  2. selfdanlair | 815 XP 11. Januar 2012 um 12:55 Uhr |

    Habs gerade geladen. Zuvor die Demo angespielt und für sehr interessant befunden. Ein paar technische Mängel hat das Spiel, die Atmosphäre und Thematik wiegen aber schwerer. 800Points ist dazu ein mehr als fairer Preis.




    0
  3. Alexa Jolie | 0 XP 11. Januar 2012 um 13:02 Uhr |

    Ich hab ohne die Demo zu laden, direkt das Spiel gekauft. Was ich bisher gesehen habe, hat mein Interesse geweckt. Bin schon gespannt, was mich erwartet und ob es wirklich so gruselig ist, wie ich es mir erhoffe.

    Alexa




    0
  4. Kassandra Stark | 0 XP 11. Januar 2012 um 13:03 Uhr |

    Geht mir genauso, sobald es für PC erhältlich ist liegt es im Warenkorb. Die AMY Entwickler sollen sich bloß beeilen, nehmt mein Geld verdammt 😀




    0
  5. Firemind7 | 45 XP 11. Januar 2012 um 14:23 Uhr |

    Ich habe es sofort kauft ohne eine Demo zuladen und macht voll viel Spass. hat sich gelohnt das Spiel, ich grusel mich voll^^




    0
  6. Apollyon | 0 XP 11. Januar 2012 um 15:43 Uhr |

    Habe mich eigentlich auch schon sehr auf AMY gefreut, nach den ersten und teils vernichtenden Reviews werde ich aber wohl noch ein paar weitere Meinungen abwarten.




    0
  7. Nero4 | 0 XP 11. Januar 2012 um 17:30 Uhr |

    ich finde das Spiel erinnert stark an Silent Hill . Ich hab bis jetzt nur ein Teil gezockt , aber ich bin jetzt schon zufrieden damit.




    0

Hinterlasse eine Antwort