Anarchy Reigns: Bulle mit Riesenhammer gesichtet

Einen weiteren Charakter für das Kampfspiel Anarchy Reigns stellt SEGA mit einem weiteren Trailer vor. Bei dem Kämpfer handelt es sich um den eindrucksvollen Big Bull, der mit seinem mächtigen Hammer für reichlich Schaden sorgen wird…

Einen weiteren Charakter für das Kampfspiel Anarchy Reigns stellt SEGA mit einem weiteren Trailer vor. Bei dem Kämpfer handelt es sich um den eindrucksvollen Big Bull, der mit seinem mächtigen Hammer für reichlich Schaden sorgen wird, recht imposant wirkt. Aufgrund der imposanten Rüstung mit Düsenantrieb erscheint Big Bull als schwer zu knackender Gegner. Zusätzlich zu dem Trailer gibt es ein paar neue Screenshots in unserer Bildergalerie.

Erst gestern haben wir euch die beiden Charaktere Zero und Sasha vorgestellt. Wir sind gespannt, welche weiteren Kämpfer von SEGA in nächster Zeit vorgestellt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 04.02.2011 - 22:33 Uhr

    Dieses Spiel sieht sehr abgefahren. Wird es ein reiner Multiplayer Titel sein?

    Es kann nur gut werden, da es ja von PG enwickelt wird. ^^

    0
  2. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.02.2011 - 22:56 Uhr

    Der Bulle hat auf jeden Fall etwas Besonderes! 😀
    Mir würde es wohl Spaß machen, damit die Gegner zu plätten, im wahren Sinne des Wortes. 😀

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 10:49 Uhr

    Auch wenn mich das Spiel eher kalt lässt, diesen Charakter finde ich klasse. Sollte es mir doch noch zusagen sicher einer meiner Favoriten.

    0
  4. Evoli 200 XP Neuling | 07.02.2011 - 16:41 Uhr

    Wie schon der Hauptcharakter gefällt mir der Typ irgendwie nicht besonders. Recht albernes Design.

    0
  5. HighxVoltage 40 XP Neuling | 07.02.2011 - 17:26 Uhr

    Big Bull? Das war doch einer der Zwischengegner in Mad World… Komisch da hatte aber keinen Hammer sondern ne zweischneidige Kettensäge und keinen Boostanzug…

    0

Hinterlasse eine Antwort