Anarchy Reigns: Max Anarchy: Vanquish Macher planen neuartiges Kampfspiel

Platinum Games, die Macher von Bayonetta und Vanquish, haben in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu angekündigt, dass sich die Entwickler an einem völlig neuartigen Kampfspiel wagen. Das Spiel soll in kein…

Platinum Games, die Macher von Bayonetta und Vanquish, haben in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu angekündigt, dass sich die Entwickler an einem völlig neuartigen Kampfspiel wagen. Das Spiel soll in kein bekanntes Spielgenre einzuordnen sein. Atsushi Inaba von Platinum Games ordnete das Spiel mit dem Projektnamen Max Anarchy in ein mögliches Massively Multiplayer Melee Fighting Action Spiegenre ein. Was sich nach einem Gemetzel alá Ninety Nine Nights anhört, soll aber völlig anders sein, eine eigene Geschichte erzählen und zahlreiche Onlineoptionen bieten.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 21:25 Uhr

    Hört sich aufjedenfall interessant an ..
    Die Entwickler gefallen mir auch sehr gut , vorallem das Spiel Vanquish hat sehr viel Spaß gemacht .
    Bin sehr gespannt auf den Titel , und hoffe , es gelingt ihnen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort