Anarchy Reigns

Testartikel: Faustdicke Enttäuschung

Prügelspiele gibt es für die Xbox 360 bereits mehr als genug. Doch Anarchy Reigns ist nicht der typische Klopper. Das Spiel schickt euch je nach Wahl aus der Perspektive eines bestimmten Hauptcharakters in eine Welt voller Anarchie, in…

Prügelspiele gibt es für die Xbox 360 bereits mehr als genug. Doch Anarchy Reigns ist nicht der typische Klopper. Das Spiel schickt euch je nach Wahl aus der Perspektive eines bestimmten Hauptcharakters in eine Welt voller Anarchie, in denen ihr einen Feind jagt und dabei ordentlich viele böse Jungs verdrescht. Das Herzstück des Spiels ist aber der Mehrspielermodus, der euch mit seiner Modivielfalt zahlreiche schlagkräftige Argumente zum Kauf liefern möchte.

Natürlich haben wir auch dieses Spiel wieder für euch unter die Lupe genommen. Alle Informationen warten im Testartikel auf euch.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort