Ancestors: The Humankind Odyssey

20 Minuten Spielszenen im neuen Gameplay-Video

Hier sind weitere Spielszenen aus Ancestors: The Humankind Odyssey. Diesmal gibt es ganze 20 Minuten am Stück zu sehen.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LtdDanny 6615 XP Beginner Level 3 | 07.12.2018 - 10:52 Uhr

    Ich finde das Konzept auch sehr interessant und erfrischend. Mal schauen wie sich das Spiel entwickelt. Auf jeden Fall müssen die Entwickler noch an den Kletterpassagen arbeiten – Affen die nur an Blättern hängen!

    1
  2. Darth Monday 27740 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2018 - 10:57 Uhr

    Ich stehe dem Setting noch skeptisch gegenüber. Als Techdemo bestimmt ganz erfrischend, als wirkliches Spiel, in dem wir uns mit unserem modernen Denken einfinden… Naja, vielleicht eine Art Gesellschaftskritik…

  3. Prowler 22445 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.12.2018 - 11:13 Uhr

    Ich finde das gesehene recht interessant. Einfach nur mal etwas neues, das ist immer erfrischend, auch wenns nunmal nicht allen zusagt.

  4. Morgoth91 58250 XP Nachwuchsadmin 8+ | 07.12.2018 - 11:39 Uhr

    Das Konzept ist wirklich interessant. Mal was anderes. Bin gespannt wie das mit der Entwicklung bis zum Menschen ablaufen wird. Er hat ja angedeutet, dass es darum geht das Baby am leben au erhalten damit dieses die Fortpflanzung des Stammes sichert. Denke man springt dann immer ein paar Generationen weiter und bekommt die typischen Charakteristika der jeweiligen Zeit präsentiert.

  5. masterdk2006 70345 XP Tastenakrobat Level 1 | 07.12.2018 - 11:52 Uhr

    Wirkt für mich eher weniger wie ein Spiel, eher wie eine Geschichtssimulation für diese Zeit.
    Für meine Geschmack zu wenig Spiel, aber wir warten erstmal ab was da noch gezeigt wird

  6. dancingdragon75 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.12.2018 - 12:33 Uhr

    die Frage ist für mich eher.. wo führt es hin ?

    zur Zeitgeschichte und Zukunft ? soll es vor Augen führen was wäre wenn ? ..so für die Menschheit..
    aber interessant auf jeden Fall mal..

Hinterlasse eine Antwort