Ancestors: The Humankind Odyssey: Assassin’s Creed Schöpfer zeigt sein neues Spiel bei den Game Awards 2018

Assassin’s Creed Schöpfer, Patrice Desilets, ist bei den Game Awards 2018 dabei, um sein neues Spiel Ancestors: The Humankind Odyssey vorzustellen.

Ancestors: The Humankind Odyssey, das neue Spiel von Assassin’s Creed Schöpfer Patrice Desilets, wird bei den The Game Awards vorgestellt. Im Anschluss gibt es beim Gamestop-Live-Stream eine zusätzliche Gameplay-Session mit Ancestors.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 21310 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2018 - 09:31 Uhr

    da bin ich sowas von gespannt, wo und wann es Spielt, ausserdem hauen die das schon wieder zu schnell raus.. die dürfen sich damit gerne zeit lassen.

    0
    • Rapza624 52395 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2018 - 11:23 Uhr

      Ich würde nicht sagen, dass sie das zu schnell raus hauen … Der erste Teaser kam ja schon zur E3 2015.

      0
  2. KeksBear96 2100 XP Beginner Level 1 | 04.12.2018 - 10:05 Uhr

    Ich erwarte mal lieber nicht so viel. Da das erste AC auch nicht so das Gelbe vom Ei wa.
    Ich warte aber noch ab bevor ich endgültig Urteile

    0
    • FoXD3vilSwiLd 20940 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.12.2018 - 10:51 Uhr

      Das erste war nicht das gelbe vom ei? Ok. Ich fand es damals zu seiner Zeit ganz ordentlich.

      Man kann sicher über die sammel Aktionen oder anderes diskutieren, aber das mit den klettern und Aussicht punkten war schon ziemlich cool. Aber ok. Jedem das seine 😊

      Ich freu mich jedenfalls und bin gespannt, ob es was für mich ist

      1
      • KeksBear96 2100 XP Beginner Level 1 | 04.12.2018 - 10:55 Uhr

        Ich fand das Gerüst gut aber die Umsetzung grauenhaft. Dazu die nicht so gute Steuerung und die Wiederholungen der Abläufe nerven mich damals zu sehr das ich das Spiel gut finden kann bzw. Konnte.

        0
        • SturmFlamme 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 11:44 Uhr

          Zugegeben, nach einem Drittel der Geschichte hat sich nicht mehr viel bei Assassin’s Creed getan. Dennoch war die Geschichte meines Erachtens sehr interessant und, das vermisse ich an den heutigen Teilen, es war schön in die alternative Realität eingebaut. Gerade Teil 2 und Brotherhood mit den Glyphen-Rätseln und den ganzen Hintergrundinfos haben enorm zur Atmosphäre beigetragen.

          Das Spiel hier klingt schon einmal interessant, wobei ich die erwähnte Person überhaupt nicht kenne.

          0
  3. Morgoth91 81935 XP Untouchable Star 1 | 04.12.2018 - 11:26 Uhr

    Mit AC hat er auf jeden Fall eine sehr erfolgreiche Reihe erschaffen, deren Grundidee schon echt innovativ war. Die letzten Entwicklungen der Reihe gefallen mir auch wider sehr. Habe zig Stunden mit AC verbracht. Wenn so jemand was neues ankündigt, weckt das direkt mein Interesse, besonders wenn direkt auch Gameplay gezeigt werden kann.

    0
  4. Vergil 72729 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.12.2018 - 15:46 Uhr

    Bin ich mal gespannt drauf. Hoffe wenn es gut ist, wird es nicht genauso ausgeschlachtet wie AC

    0

Hinterlasse eine Antwort