Ancestors: The Humankind Odyssey: Fähigkeiten und Gefahren im Entwickler-Video erläutert

Die erste Episode einer neuen Video-Reihe erläutert die grundlegenden Spielmechaniken von Ancestors: The Humankind Odyssey und stellt Fähigkeiten und Gefahren vor.

Panache Digital Games und Private Division veröffentlichen eine Reihe neuer Videos, welche die grundlegenden Spielmechaniken von Ancestors: The Humankind Odyssey erläutern.

Im ersten von drei Videos der Reihe Ancestors: The Humankind Odyssey 101, beschreibt Patrice Désilets, Creative Director und Mitbegründer von Panache Digital Games, die wichtigsten Survival-Fähigkeiten und einige der drohenden Gefahren, die euch begegnen werden, anhand von neuen Videosequenzen aus dem Spiel.

Das Video zeigt, wie ihr das neogene Afrika vor 10 Millionen Jahren entdecken werdet und dabei lernen müsst, die verschiedenen menschlichen Evolutionsstufen zu überleben.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.04.2019 - 17:03 Uhr

    Also das Spiel hat mich überhaupt nicht gereizt bei der E3 Präsentation, kam mir völlig abgehoben vor. Das ganze Konzept und was sie machen wollen, entweder wird es ein absoluter Hit, weil es mal was anderes ist oder völliger Schrott.

    0
    • Dr Gnifzenroe 99505 XP Posting Machine Level 4 | 04.04.2019 - 18:56 Uhr

      Ging mir genauso. Fand die Präsentation damals eher mau. Die Idee finde ich zwar interessant, aber überzeugen konnte mich das gezeigte noch nicht.

      1
  2. Crusader onE 64345 XP Romper Stomper | 05.04.2019 - 09:32 Uhr

    Die Idee find ich super. Aber die Grafik und das Gameplay sagen mir. Maximal 30-40€ zum release. Das ist definitv kein Vollpreistitel.

    1

Hinterlasse eine Antwort