Ancestors: The Humankind Odyssey: Neue Funktionen für Xbox One und PlayStation 4

Die Xbox One und PlayStation 4 Version von Ancestors: The Humankind Odyssey erhält zum Release neue Funktionen.

Die PC-Version von Ancestors: The Humankind Odyssey ist bereits seit Ende August erhältlich. Am Nikolaustag, also dem 6. Dezember, folgen dann auch die Versionen für Xbox One und PlayStation 4.

Seitdem hat Entwickler Panache Digital Games Feedback gesammelt und für die Konsolenfassung Verbesserungen vorgenommen.

So wird es neue Aufgaben geben, Pop Up-Meldungen im Tutorial und verschiedene neue Menüs.

Im Clip seht ihr bereits die Neuerungen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 199255 XP Grub Killer God | 28.11.2019 - 14:02 Uhr

    Oh jaaa entlich, ichbin ganz ganzheiß auf das game. Könnte ein 1000+ Stunden game werden.

    1
      • snickstick 199255 XP Grub Killer God | 28.11.2019 - 15:22 Uhr

        Im Schnitt habe ich 4 Stunden am Tag an 6 Tagen die Woche 😀
        Wieviel hast du?

        0
        • Crusader onE 60765 XP Stomper | 28.11.2019 - 15:33 Uhr

          Oh man, geil 😀 bei mir gehen schon über 11 Stunden für arbeiten und pendeln am Tag drauf 😂 Greta freut sich

          Aktuell komm ich nur an Wochenende zum zocken, wenn überhaupt. 😀

          0
    • Weenschen 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.11.2019 - 16:26 Uhr

      Du weisst aber, dass es keine gute Testbewertung bekommen hat? Das muss natürlich nicht bedeuten, dass es Dir nicht gefallen könnte. Wollte es aber wenigstens erwähnen bevor Du Dein Geld ausgibst.

      QUELLE: PC Games

      0
      • de Maja 113765 XP Scorpio King Rang 2 | 28.11.2019 - 20:41 Uhr

        Das hat ja nur keine gute Bewertung bekommen weil sie es falsch spielen, als Spieletester rauscht man kurz durch den Hauptteil. Aber bei Ancestors gibt es keinen roten Faden der durch die Geschichte führt, der Spieler soll selbst die Richtung bestimmen und mit soviel Freiheit können die Tester nicht umgehen.

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 28.11.2019 - 21:40 Uhr

          Das ist doch eigentlich ganz gut weggekommen. So wie ich das verstanden habe soll das ein gutes Spiel sein mit etwas zu wenig Abwechslung und ein Paar merkwürdigen bzw. Gewöhnungsbedürftigen Design Entscheidungen. Für mich ist es ein Hoch interessantes Spiel. Mal sehen wie es meinem Hund gefällt, der reagiert sehr stark auf Tiere im Fernseher.😅

          0
      • snickstick 199255 XP Grub Killer God | 28.11.2019 - 23:14 Uhr

        Im PreviewProgramm erwarte ich sowas seit ich Ark gesuchtet habe 😀 und was ich bisher gesehen habe hat mir echt gut gefallen 👍

        0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 29.11.2019 - 01:24 Uhr

    Finde die Idee des Spiels sehr interessant. Das was ich gesehen habe war aber sehr sperrig zu spielen und sah mehr nach Arbeit als Spaß aus. Vielleicht machen es die Änderungen ja doch nochmal relevant für mich. Werde da nochmal zum Konsolen Release reinschauen.

    0
  3. AventusAretil 1060 XP Beginner Level 1 | 04.12.2019 - 23:25 Uhr

    Sieht sehr interessant aus ist glaube ich eine Überlegung wert es mir zu holen auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt

    0

Hinterlasse eine Antwort