Ancestors: The Humankind Odyssey: Neue Videoserie stellt die Einflüsse und Erfahrungen des Spiels vor

In einer neuen Videoreihe wird den Erfahrungen und Einflüssen auf den Grund gegangen und wie sich Wirklichkeit und Fantasie verbinden.

Ancestors: The Humankind Odyssey führt uns in die Welt unserer Vorfahren und wie sie vor Millionen von Jahren gelebt haben. In einer jetzt gestarteten Videoserie Experiences soll dem Konzept des Spiels näher auf den Grund gegangen werden.

In dem Video tritt Game Director Patrice Désilets in die reale Welt, um die Themen seines Spiels zu erkunden und zu zeigen, wie sich die Erlebnisse unserer Vorfahren bis heute widerspiegeln. Er verspricht, sich mit einer Vielzahl von Persönlichkeiten und Berufen wie Sportlern, Wissenschaftlern und kreativen Köpfen zu befassen.

In der ersten Folge spricht er mit Dr. Niobe Thompson über das Überleben vor 10 Millionen Jahren im neogenen Afrika, wo das Spiel angesiedelt ist und verspricht viele Herausforderungen, ähnlich wie vor vielen Millionen Jahren.

Es sind weitere 7 Episoden von Experiences geplant, aber schaut euch zuerst die erste Folge an:

Ancestors: The Humankind Odyssey erscheint am 27. August 2019 für PC. Die Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One ist für Dezember 2019 geplant.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.07.2019 - 14:00 Uhr

    Bin ich gespannt drauf. Gut, dass es erst für PC erscheint, dann kann man sich mal einen guten ersten Eindruck verschaffen.

    1
  2. BountyGamerX 46195 XP Hooligan Treter | 21.07.2019 - 00:16 Uhr

    Interessant ist es ja schon, aber ich werde definitiv nicht zu Release zuschlagen.
    Hoffe es wird kein AC in grauer Vorzeit.

    0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 00:05 Uhr

    Endlich mal ein frisches Setting, und eine interessante Perspektive. Ich warte darauf.🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort